Frage Anbieter für Terrassenüberdachungen gesucht

Mehr

27 Jan 2022 20:14 #1 von KalliW

Hi, weiß jemand von euch welcher Anbieter preiswert Terrassenüberdachungen nach Maß baut? Ich möchte mir schon länger eine kaufen, aber das Geld ist meistens etwas knapp. Jetzt überlege ich endlich eine im Frühling anzuschaffen, wo soll ich am besten schauen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

29 Jan 2022 15:50 #2 von Lynnsey

Hallo Eine Terrassenüberdachung kostet natürlich Geld, aber im Nachhinein ist es die Investition wirklich wert. Meine Überdachung wurde von Luxbach gebaut und ich bin mit der Qualität und auch mit dem Preis sehr zufrieden. Den Anbieter habe ich online gefunden und dort meine Terrassenüberdachung nach Maß bestellt. Sie ist aus Holz mit Doppelstegplatten auf dem Dach, so dass ich es im Haus noch immer schön hell habe. Online findest du mehr Infos. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

12 Apr 2022 11:36 #3 von alber

Das hört sich gut an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

16 Mai 2022 18:41 #4 von fiore

Hallo miteinander,
das ist eine interessante und aktuelle Diskussion für mich, weil ich gerade mein Haus renoviere.
Es gibt noch so viel zu tun. Zum Glück sind wir mit unserem Wohzimmer fertig. Mit dem Aussehen sind
wir sehr zufrieden, weil wir eine tolle Fototapete gefunden haben. Das Angebot von  uwalls.de/fototapeten-aussicht-aus-dem-fenster ist atemberaubend.
Alle Muster sind wunderschön. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden