Frage Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

Mehr

14 Nov 2021 17:46 #1 von Lynnsey

Hi,
ich möchte Anfang Dezember mein Wohnzimmer etwas renovieren. Unter anderem soll auch ein neuer Fußboden verlegt werden. Mich würde nun interessieren, was für einen Fußboden ihr für eure Wohnzimmer gewählt habt und ob ihr zufrieden seid?? Ich möchte nicht allzu viel dafür ausgeben, so dass eine günstgie Lösung sehr gut wäre. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

22 Nov 2021 18:49 #2 von KalliW

Als ich in meine Wohnung eingezogen bin, musste auch einiges renoviert werden und ich war nicht gerade gut bei Kasse, da ich viel für die Wohnung bezahlt habe. Ich habe daher auch nach guten und günstigen Lösungen gesucht. Was es den Bodenbelag angeht, da habe ich mich für einen Vinylboden entschieden und bin sehr zufrieden. Wie gesagt, ich wollte einen bezahlbaren Boden, der schön aussieht und auch Qualität hat. Vinylboden konnte ich in vielen verschiedenen Optiken finden und zudem handelt es sich um einen sehr robusten und wasserfesten Bodenbelag.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden