Frage Ich möchte mein Badezimmer sanieren

Mehr

16 Sep 2021 14:54 #1 von Konnrad

Ich möchte mein Badezimmer sanieren wurde erstellt von Konnrad
Hi, ich überlege mein Badezimmer nächstes Jahr zu sanieren und suche nach preiswerten Anbietern, wo ich alles fürs neue Bad bekommen kann. Hat jemand von euch vor kurzem sein Badezimmer renoviert, wo konntet ihr ein gutes Angebot finden?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

26 Sep 2021 08:35 #2 von laptopman

laptopman antwortete auf Ich möchte mein Badezimmer sanieren
Wir haben ein Bad vor 5 Jahren renoviert...eigenleistung und ein Arbeitskollege der Fliesenleger war (gute Arbeit)

Letztes Jahr haben wir den Keller ausgebaut und sind runter gezogen, im oberen Wohnzimmer haben wir ein Bad eingezogen, Räumlichkeiten sind viel besser und kleiner.

Zum einen hatten wir die Fa. Thermondo für neue Heizung, haben auch sehr viel in eigenleistung gemacht und auch material selber bei obi gekauft.

Wir hatten für verschiedene Gewerke: Trockenbauer, Fliesenleger, Wasser Installateur und einen der Fenster aus dem Beton sägt. Alle haben wir bei MyHammer gefunden, nachdem wir dort ein Gesuch für verschiedene Arbeiten eingestellt hatten.
Wobei, erst bezahlen, wenn alles fertig ist und man zufrieden ist, die nehmen das Geld und zögern ein wiederkommen lange raus, oder erscheinen nicht mehr.
Waren alles Handwerker aus der Region, eigentlich zuverlässig, bei einigen musste man schon auf die Finger klopfen, weil sie faul/rechthaberisch/ blind waren (betreffend eigener Wünsche)

VG

Bastler Selbsthilfe
doctorphone.bplaced.net/
.

Mehr

26 Sep 2021 19:56 - 26 Sep 2021 19:58 #3 von Lynnsey

Lynnsey antwortete auf Ich möchte mein Badezimmer sanieren
Hey
Ich habe vor zwei Jahren mein Badezimmer saniert. Ich war im Home Office und hatte nebenbei noch viel Zeit mich mit solchen Sachen zu beschäftigen. Ich habe die Sanierung zusammen mit meinem Bruder gemacht, da er so etwas beruflich macht und sich damit bestens auskennt. Ich konnte eigentlich recht preiswert alles fürs neue Badezimmer online kaufen. Ich habe den Shop badtraum24 entdeckt. 
Dort habe ich mir eine neue Badewanne, WC und Doppelwaschtisch bestellt. Später habe ich dann auch nicht die Badmöbel dort gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
LG
Letzte Änderung: 26 Sep 2021 19:58 von Lynnsey.

Mehr

26 Sep 2021 20:17 #4 von laptopman

laptopman antwortete auf Ich möchte mein Badezimmer sanieren
Nachtrag:

unsere badsachen haben wir teils von OBI, XXL, duschtüren aus ebay und fenster im keller haben wir uns günstig in polen anfertigen lassen.ich glaube drutex oder so.
entgegen der fenster und türen lobby aus deutschland, wirklich top fenster.
Fliesen und badtüre selber im fachhandel gekauft.
DIe handwerker haben nur noch kleinmaterial, mörtel oder rohre, verbindungsstücke mitgebracht.
Im prinzip haben wir das ganze material selber günstig besorgt, bis auf wasser und abwasser, handwerker haben nur die arbeit gemacht.

vg

Bastler Selbsthilfe
doctorphone.bplaced.net/
.

Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden