Frage Techniker im Außendienst sind jetzt gefragt

Mehr

25 Jul 2021 22:14 #1 von KalliW

Hallo, in meiner Firma gibt es einige Techniker, die im Außendienst arbeiten. Die Firma war klein, ist aber in den letzten zwei Jahren gewachsen, so dass wir nun viel mehr Leute im Außendienst haben. Ich schaue mich aus dem Grund nach einer passenden Software für die Einsatzplanung um. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

30 Jul 2021 23:23 #2 von Konnrad

Hallo
Bei uns wird schon länger Workforce Management benutzt und wir sind sehr zufrieden mit dieser Software Lösung, da sie eine perfekte Einsatzplanung für jeden Mitarbeiter macht. Dennoch würde ich dir empfehlen, auf professionelle Unterstützung nicht zu verzichten. Zu uns ist auch ein Profi gekommen, der sich unsere Arbeit genauer angeschaut hat und dann die passende Software Lösung empfohlen hat. Ab einer bestimmten Anzahl an Leute im Außendienst ist technische Unterstützung einfach notwendig es geht nicht anders.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden