Hallo alle zusammen :)

Mehr
Hallo alle zusammen :) wurde erstellt von Heimatliebe21 07 Apr. 2021 19:42 #47851 von Heimatliebe21
Hallo :)
Mein Name ist Christian und ich bin seit heute neu mit dabei :)
Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht könnt ihr mir ja etwas von euch hier erzählen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PCGirl antwortete auf Hallo alle zusammen :) 13 Apr. 2021 13:44 #47866 von PCGirl
Hallo Christian,

mein Name ist Sam und bin auch ein neues Mitglied. Ich bin eine Frau des mittleren Alters und habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Technik. Ich bin mit Foren aufgewachsen und habe mich daher hier angemeldet, damit ich was lernen kann. Außerdem kann ich ja paar Technikfragen stellen, was für mich ein Segen ist ;)

Ich freue mich auf viele tiefgründige Antworten und vielleicht sehen wir uns ja in einer Diskussion Christian.

LG Sam :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
asuslover antwortete auf Hallo alle zusammen :) 13 Apr. 2021 23:06 #47870 von asuslover
Das freut mich ja, dass ich nicht die Einzige bin, die hier neu ist! Ich bin mal echt gespannt was mich alles so erwarten wird in diesem Forum. Ich habe bereits gesehen, dass es sämtliche Beiträge gibt, die ich mir auf jeden Fall alle angucken werde! :)

Gruß
Bella 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PCGirl antwortete auf Hallo alle zusammen :) 20 Apr. 2021 13:26 #47894 von PCGirl
Hallo Bella,

ich hoffe du konntest dich ein bisschen umschauen. Ich bin mittlerweile in die Mode abgeschweift. Besonders ein Artikel hat mich fasziniert.  Modetrends 2021: Diese Trends sind jetzt angesagt | Mag | StyleSpring
Auch wenn wir gerade nicht so viel draußen machen können, ist es doch schön zu wissen was im Trend ist. 
Wenn du dich also für Mode entscheidest, dann schau doch einmal rein. 

Liebe Grüße
Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Beans antwortete auf Hallo alle zusammen :) 19 Mai 2021 15:20 #47926 von Beans
Hey,

ich bin Jeff und auch recht neu hier. Ich freue mich auf neue informative Inhalte, die mir weiterhelfen werden. Ich finde, dass Foren eine gute Möglichkeit bieten schnelle Hilfe für individuelle Anliegen zu erhalten.

Lg Jeff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum