Mein Kamerabild steht bei meinem Asus-Laptop auf Kopf

Mehr
Mein Kamerabild steht bei meinem Asus-Laptop auf Kopf wurde erstellt von Petter 11 März 2016 17:07 #45867 von Petter
Ich habe einen A52J Asus Laptop. Das Problem ist, dass mein Kamerabild aufgrund eines Treiberfehlers bei Asus auf den Kopf steht. Ich habe auch bereits gegoogelt und ähnliche Fragen gefunden. Dort wurde eine Seite erwähnt, wo ich mir einen passenden Treiber herunterladen kann. Diese gibt es jedoch nicht mehr und ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll.
Ich möchte endlich ein normales Kamerabild haben. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich habe das Problem jetzt seit einem halben Jahr und habe noch keine Lösung gefunden. :twirly: :sob:

LG und Danke!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hallo Petter,

welches Betriebssystem verwendest du?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hi Petter,
dein Problem wurde mittlerweile gelöst. Die Leute von Chip haben dafür eine gute Erklärung geschrieben :)  praxistipps.chip.de/asus-laptop-kamera-s...m-kopf-was-tun_37285
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
<closed>
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum