Vorstellung meiner einer

Mehr
Vorstellung meiner einer wurde erstellt von erwin1393 26 Feb. 2015 14:21 #44433 von erwin1393
Hallo miteinander,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Erwin Diefenbach, bin noch 68 Jahre alt.
Hatte vor nem 1/2 Jahr ein ASUS NB F551C günstig erstanden und bin sehr zufrieden.
Schön leicht und leise.

Gruß Erwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Vorstellung meiner einer 26 Feb. 2015 14:48 #44436 von nayss
hallo erwin,

willkommen bei uns im forum ! wenn du fragen hast, dann frag uns einfach.
ich hab mal ein neues thema aufgemacht mit deinem thema, du bist ja ein neues mitglied bei uns...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Beans antwortete auf Vorstellung meiner einer 20 Mai 2021 13:17 #47930 von Beans
Hey Erwin, 

Würdest du das Modell weiterempfehlen und falls ja, wieso? 

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Powered by Kunena Forum