Fritz Box von AVM

Mehr
Fritz Box von AVM wurde erstellt von sat1703 24 Okt. 2012 16:08 #39461 von sat1703
Eine kurze Info für alle Fritz Boxen Nutzer.

Wenn die IP-Adressen von einem auf den anderen Tag beim Fernseher weg sind oder ein PC keine Netzverbindung aufbauen will, dann liegt es meisten an den Energieeinstellungen in der Fritz Box.
Hatte das seltene Vergnügen, dass ein PC mal Tage online war, dann wieder nicht. Ohne eine Änderung am PC. Das gleiche Spiel am TV-Gerät mit Internetanbindung. Alle IP-Adressen waren weg und konnten auch nicht dauerhaft neu gespeichert werden. Bei einem Panasonic TV können die IPs nur mit aktiven Internetzugang eingestellt werden. Fehlt die LAN oder WLAN Verbindung, schlagen alle Speicherungen ins Leere.
In der Fritz Box im Menü Energiemonitor / Einstellungen waren die anderen Geräte auf automatisch geschaltet. Bitte auf AKTIV schalten. Schon funktioniert alles immer reibungslos.

MfG sat1703

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Fritz Box von AVM 24 Okt. 2012 17:09 #39462 von kurim
*moved*

Hat nichts mit ASUS zu schaffen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum