Windows 8 im Sommer?

Mehr
Falck antwortete auf Re: Aw: Re: Aw: Windows 8 im Sommer? 10 Juni 2012 16:44 - 10 Juni 2012 16:48 #38637 von Falck
Hi nayss,

wegen dem Script, ich habe gerade noch mal die Kommentare dazu gelesen, weil selber getestet hab ichs auch noch nicht.
Es scheint so nur im freigeschalteten Adminkonto zu funktionieren.
Man wird auf weiterführende Links verwiesen wo es dann mit dem normale Benutzerkonto klappen sollte.
dm-moinmoin.deviantart.com/art/boot-dire...-windows-8-307078343
und in Deutsch
www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ohne_de...ss_ich_einstellen%3F

Bin mal gespannt.
Gruß
Letzte Änderung: 10 Juni 2012 16:48 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Windows 8 im Sommer? 10 Juni 2012 16:53 #38638 von nayss
hallo falck,

danke fuer den hinweis. da das mein netbook ist, was ich im arbeitsumfeld nutze, benoetige ich so oder so permanent adminrechte in meinem konto. daher sollte das funktionieren, denke ich.

werde mir die anderen verweise von dir dann spaeter aber auch noch durchlesen. wissen macht nichts... nichts wissen aber auch^^

bis dann !

gruessle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Windows 8 im Sommer? 10 Juni 2012 18:11 #38639 von Falck

nayss schrieb: :hahaha: wissen macht nichts... nichts wissen aber auch^^

Den Spruch muss ich merken :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Windows 8 im Sommer? 10 Juni 2012 19:58 - 10 Juni 2012 20:00 #38645 von nayss
hallo,

mhmmm, ich muss dann doch noch mal alles in ruhe nachlesen. es funktioniert nicht wie erhofft.
mal schaun, ich meld mich, wenn ich es hinbekommen habe bzw. hinbekommen sollte...

gruss nays

post scriptum :

ach ja, der spruch im original lautet eigentlich so :

wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts. :D
Letzte Änderung: 10 Juni 2012 20:00 von nayss. Begründung: post scriptum angefuegt // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Windows 8 im Sommer? 02 Juli 2012 05:45 - 02 Juli 2012 05:47 #38964 von Falck
Moin Moin,
wollte das Thema nochmal aufgreifen.
Gibt`s in der Richtung Neuigkeiten?
Hier wird auch nochmal ein Weg aufgezeigt:
The simplest way to boot Windows 8 directly to Desktop … natively!

Gruß, Falck
Letzte Änderung: 02 Juli 2012 05:47 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

ich probier das die tage mal aus und geb rueckmeldung dazu.
waer fuer mich ne erleichterung, wenn das mir direct zum desktop klappen sollte...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum