Hilfe nach Formatieren

Mehr
Hilfe nach Formatieren wurde erstellt von Flori 03 Mai 2011 12:42 #33695 von Flori
Moin,

so mein Problem: Ich habe mein Asus Nootebook X57V (finde keine genauere bezeichnung) auf anraten eines Kollegen neu formatiert weil er dieverse Fehlermeldungen immer anzeigte, das Problem Vista 32 bit erkennt fast keine Geräte (wlan, lan, touchpad u.v.m). So Kollegen angerufen der meinte auf der asus seite finde ich sämmtliche treiber die ich brauche, Treiber finde ich da auch zu genüge aber welche sind die Richtigen weil ich da keine Ahnung habe. Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich eine Spezialisten aufgesucht.

Ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen hier die richtigen treiber zu finden.

MFG Flori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Hilfe nach Formatieren 03 Mai 2011 14:06 #33696 von kurim
X57V => M50V

Damit solltest dann auch die Treiber CD finden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Flori antwortete auf Hilfe nach Formatieren 03 Mai 2011 14:31 #33697 von Flori
Super danke dir, dann werde ich mich mal ans laden machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum