Brenner bei Windows7

Mehr
Brenner bei Windows7 wurde erstellt von Niederrieder 20 Jan. 2010 19:23 #27902 von Niederrieder
Hallo zusammen

Ich habe mir gestern Windows 7 auf meinen Asus Laptop X70K gemacht und wollte heute eine CD brennen. Aber es kommt das es irgendwelche Kommunikationsprobleme mit dem Brenner gibt. Lesen der CD´s und DVD´s geht aber wie gesagt das Brennen nicht.
Ich glaube da fehlt jetzt ein Treiber oder so ;D Könnt ihr mir da weiter helfen?


lg Niederrieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Brenner bei Windows7 20 Jan. 2010 19:53 - 20 Jan. 2010 21:55 #27904 von Falck
Wenn`s geht, bitte ein wenig genauer. Vielleicht ist ein kleiner Screenshot von der Meldung möglich?
Es gibt keine Treiber für Laufwerke.

Falck
Letzte Änderung: 20 Jan. 2010 21:55 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Niederrieder antwortete auf Brenner bei Windows7 23 Jan. 2010 18:10 #27974 von Niederrieder
Jo ich hab hier mal ein Pic.

file.preloader.xe.cx/s1/01e2d650e811d6a47a549efe528ffe7a.png

Habe die gebrannte CD mal auf einem PC getestet kann sie aber trotzdem abrufen :O
Steht immer dranne "Momentan vorhandene Dateien" oder so.

Dann habe ich nochmal eine kleine Frage will nicht unbedingt ein neues Thema auf machen:

Wie sieht es aus mit einer neuen Grafikkarte. Ich weis das das nicht so einfach ist in Laptop allgemein ne neue Graka einzubauen aber vllt geht es ja doch. Ich bin kein speziallist.

Könnt ihr mir da helfen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Brenner bei Windows7 28 Jan. 2010 16:39 #28195 von nayss
hallo,

Niederrieder schrieb:

Jo ich hab hier mal ein Pic.

file.preloader.xe.cx/s1/01e2d650e811d6a47a549efe528ffe7a.png

Habe die gebrannte CD mal auf einem PC getestet kann sie aber trotzdem abrufen :O
Steht immer dranne "Momentan vorhandene Dateien" oder so.

Dann habe ich nochmal eine kleine Frage will nicht unbedingt ein neues Thema auf machen:

Wie sieht es aus mit einer neuen Grafikkarte. Ich weis das das nicht so einfach ist in Laptop allgemein ne neue Graka einzubauen aber vllt geht es ja doch. Ich bin kein speziallist.

Könnt ihr mir da helfen ?


also was das erste angeht - was fuer ein laufwerk hast du denn ? wenn das system so laut nach einer neuen firmware schreit, wird das seinen grund haben.
schau mal im geraetemanager nach, was fuer ein laufwerk daangegeben wird...

das andere schaun mer mal, musst etwas warten dafuer...


mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Brenner bei Windows7 28 Jan. 2010 18:16 #28200 von kurim
Also zum thema CD/DVD
versuchs mal damit: cdburnerxp.se/

Grafikkarte aufrüsten kann man eigentlich vergessen, zumal bei dem Gerät die GPU fest aufm mainboard ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum