ASUS Pro 72 V series Aufrüsten

Mehr
ASUS Pro 72 V series Aufrüsten wurde erstellt von PC-Clown 20 Jan. 2010 14:30 #27891 von PC-Clown
Hallo Leute,
ich habe ein kleineres Anliegen betreff Aufrüstung meines Laptops.

1. Beim genaueren Betrachten des Laptops ist mir auf der Unterseite eine Abdeckung für einen Subwoofer aufgefallen.
Meine Frage ist jetzt, besteht hier die möglichkeit einen Subwoofer nachzurüsten, und wenn ja wo kann man diesen beziehen?

2. Gerne würde ich die Arbeitsspeicher austauschen und durch bessere/grössere austauschen. Welche möglichkeiten habe ich in der Richtung zb. max GB und welche kann ich verbauen?

3. Gerne würde ich mir ein BlueRay Player/DVD Brenner einbauen, gibt es in der Richtung
etwas zu beachten bzw passgenaue Laufwerke?


Zur Info: Derzeit läuft das Laptop auf Windows 7 Ultimate 64-Bit

Gruss der Clown
B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Dare antwortete auf ASUS Pro 72 V series Aufrüsten 20 Jan. 2010 15:14 #27892 von Dare
Hi, also wenns das PRO72VN ist kannst du bis 8GB RAM (2x4GB Riegel) aufrüsten, was ich allerdings für übertrieben teuer und nicht lohnenswert halte. Ich habe mir ein 4 GB Kit gekauft (DDR2 800 PC2-6400 SO DIMM 2x2 GB). Weiß ja nicht welche Anwendungen du laufen lassen willst.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PC-Clown antwortete auf ASUS Pro 72 V series Aufrüsten 21 Jan. 2010 22:15 #27940 von PC-Clown
danke dann habe ich die frage jetzt beantwortet
fehlt nur noch die frage nach dem subwoofer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS Pro 72 V series Aufrüsten 28 Jan. 2010 15:26 #28186 von nayss
hallo,

PC-Clown schrieb:

danke dann habe ich die frage jetzt beantwortet
fehlt nur noch die frage nach dem subwoofer


...subwoofer ? das waere mir ehrlich gesagt neu...
sicher, dass es keine belueftungsoeffnung auf der unterseite ist ?

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum