P5NE-SLI Treiberproblem unter Windows 7

Mehr
P5NE-SLI Treiberproblem unter Windows 7 wurde erstellt von bierb4r0n 18 Jan. 2010 22:19 #27857 von bierb4r0n
Hallo liebe Community.

Heut wollt ich mein System von Windows XP SP3 auf Windows 7 umstellen. Lief auch alles so weit wie es sollte. Soundkarte (SB Audigy 2 ZS)und Grafikarte (8800 GTS K.O.)liesen sich Problemlos installieren. Doch dann beim Einlegen der CD für das Mainboard (Asus P5NE-SLI) kommt schon gleich die erste Fehlermeldung. Unzwar das die CD nicht gestartet werden kann. Ein paar Klicks weiter funktioniert sie dann doch und ich kann die Treiberinstallation starten. Installation fertig und neustarten. Rechner wieder hochgefahren. Arcor Buttler an und online. Fehlermeldung. Gerätemanager meint das immernoch der Ethernet-Controller nicht richtig installiert ist. Die Ganze Prozedur wiederholt. Geht immernoch nicht. Dazu sei gesagt das ich kein WLan nutze. Im Netzt find ich leider garkeine Treiber zu meinem Board weder für Windows 7 noch für irgendwas anderes :wassat: . Nun wollt ich hier mal fragen ob jemand ne Idee hat woran es liegen könnte und vielleicht ne Lösung für das Problem hat.

mfg bierb4r0n

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf P5NE-SLI Treiberproblem unter Windows 7 18 Jan. 2010 22:55 #27858 von Falck
Gehst du hier hin: support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de .
Produkt auswählen: Hauptplatine
Serie auswählen: Sockelt775
Modell auswählen: P5NE-SLI
Wirst dann nach deinem Betriebssystem gefragt. Auswählen und du hast alle Treiber für dein Board.
Ansonsten befindest du dich hier in einem Notebookforum.

Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf P5NE-SLI Treiberproblem unter Windows 7 28 Jan. 2010 14:14 #28169 von nayss
hallo,

falck hat recht - mit der supportseite von asus und auch mit dem hinweis, dass es hier ein nb-forum ist... ;)
solltest duaber trotzdem probleme haben, biete ich dir meine hilfe an. melde dich dan einfach wieder hier...

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bocki antwortete auf P5NE-SLI Treiberproblem unter Windows 7 29 Okt. 2011 21:11 #36018 von bocki
hi

ich hab auch n problem zum gleichn thema.

auf der asus seite gibts fürs genannte mainboard keine chipset driver...

kann ich da die für xp verwednen? oder die von vista?

thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

bocki schrieb: hi

ich hab auch n problem zum gleichn thema.

auf der asus seite gibts fürs genannte mainboard keine chipset driver...

kann ich da die für xp verwednen? oder die von vista?

thx


Denke mal Du nutzt Windows 7 ? :dry:
32 oder 64 Bit.

Sorry Leute , aber lasst euch doch ned alles aus der Nase ziehen.

Für Windows-7 32 Bit =
de.download.nvidia.com/Windows/nForce/15...ternational-whql.exe

Für Windows-7 64 Bit =
de.download.nvidia.com/Windows/nForce/15...ternational-whql.exe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum