Paar fragen zum G2P

Mehr
Paar fragen zum G2P wurde erstellt von heinz19 30 Nov. 2009 12:09 #26671 von heinz19
Hallo,

hab zu mein Asus G2P(T7200, x1700, 2gig ram) mal zwei Fragen.
Das erste ist, ich hab mir jetzt mal in meiner Dummheit ein Bier umgekippt, natürlich wie es sein muss, ging einiges über die Tastatur. Lapi ausgegangen ich Schlimmstes erwarten. Erst mal schnell Taschentücher drauf und dann umgedreht kurz abtropfen lassen. Dann hab ich die Tastatur rausgeholt und hab gesehen das scheinbar nix in Lapi rein ist. Plastik bzw Gehäuse und Tastatur so gut wie es geht Sauber gemacht. Dann hab ich die Tastatur wieder mit den Flachbandkabel am Lapi verbunden. Lapi angemacht und gugge an alles lief. Aber nach einer halben Stunde hat die Tastatur angefangen nicht mehr richtig zu Funktonieren. Was ich aber komisch finde mal geht\ging sie richtig für 10 sekunden und dann macht sie nur Mist und dann geht sie wieder wtf??? Hab dann im Internet rausgefunden, das man versuchen kann, die Tastatur mit Isopropylalkohol(aus Apotheke)zu Reinigen. Hab das gemacht und Hoffe das evtl. die Tastatur wieder Richtig Funktioniert. Lass sie aber noch paar Tage liegen, das sie richtig austrocknet.

Hab jetzt im Netz geschaut nach einer Neuen Tastatur(denke die alte ist hin)
hab das hier gefunden www.laptop-ersatzteile.de/Asus-Tastatur-G2P-Serie
Der Preis ist schon ganz schön fett. Kann man die irgendwo auch bisschen günstiger bekommen? Hab das bei Ebay gefunden cgi.ebay.de/Asus-Deutsche-Tastatur-G2K-G...?hash=item45ef7e6587
Aber da bin ich Skeptisch und die Tasten anordnung auf Bild ist auch bisschen anders als bei Original. Was denkt ihr???
Ach und ansonsten, der Lapi läuft ohne probleme, hat glaub zum Glück keinen weiteren Schaden genommen. Hab halt momentan eine USB Tastatur dran, als Notlösung.

Und dann hab ich noch eine Frage. Ich hab bei den Lapi auf einer LAN die ewig her ist im ,,Zustand'' ein BIOS Passwort gesetzt :-). Hab das aber jetzt erst nach fast einen Jahr mal gemerkt und wie es auch sein mus, hab ich da irgendeins genommen, was von meinen Passwörtern die ich eigentlich benutze abweicht. Gibts da irgendwie die Möglichkeit das ich das wieder rausbekomme\rauslösche? Oder müsste\muss ich es einschicken?

Ja jetzt ist wohl doch ganz schön Text zusammen gekommen.
Naja wollt noch sagen die Seite hier find ich Top, mit den Treibern usw. , weil die Asus Homepage kann man ja echt mal voll vergessen. Frechheit find ich bei so einen namhaften Hersteller... luft mach...

MFG Heinz

ach und wusste nicht so recht in welche Kategorie ich das hier Schreiben sollte... wenn es falsch ist, würd ich den Admin der das liest bitten das er es evtl. verschiebt^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Paar fragen zum G2P 30 Nov. 2009 12:59 #26673 von kurim
frag mal bei Lapxpress nach sollte etwas preiswerter sein.
info@lapxpress.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden
Powered by Kunena Forum