Asus A8S-X Treiber !

Mehr
Asus A8S-X Treiber ! wurde erstellt von Adr3nalin 25 Nov. 2009 14:41 - 25 Nov. 2009 14:42 #26538 von Adr3nalin
Hallo,

und Zwar habe ich ein Problem ! ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate 32Bit
zugelegt und Instaliert ! es Funktioniert alles Einwandfrei

Bis auf der Ton mir wird angezeigt das ich kein Soundgerät angeschlossen hätte doch ich habe Meine Anlage an dem Pc angeschlossen und das hat vorher alles wunderbar geklappt mit XP und ich finde für mein Mainboard einfach keinen Sounkarten
treiber für Win7 dann habe ich gelesen das ein Vista Treiber auch Funktionieren würde doch des habe ich auch keinen Gefunden. Ich habe schon nachgeschaut in mehreren
Foren ect. niemand konnte mir Weiterhelfen

wie gesagt mein Mainboard ist ein "ASUS A8S-X" ich würde
mir Freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
denn Ohne Ton ist das nicht ganz so toll
Letzte Änderung: 25 Nov. 2009 14:42 von Adr3nalin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Adr3nalin antwortete auf Asus A8S-X Treiber ! 25 Nov. 2009 16:28 #26541 von Adr3nalin
Thread Kann gelöscht werden !

habe es hinbekommen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum