M50Vn-Express Gate ist nicht zum laufen zu bringen

Mehr
M50Vn-Express Gate ist nicht zum laufen zu bringen wurde erstellt von Vaxul 20 Nov. 2009 19:57 - 21 Nov. 2009 17:48 #26386 von Vaxul
Auf meinen M50Vn NB ist Express Gate irgendwie nicht zum laufen zu bekommen.
Wenn ich den PC aus dem ausgeschalteten Zustand mit dem "Express-Knopf" starte lädt Express-Gate, nur leider kommt dann folgender Fehler:
[IMG

Ich hab nun auch schon 2 mal das Setup "Diese Software reparieren" ausgeführt. Bisher leider ohne Erfolg.
Nur was kann ich da noch machen?

PS: Warum ist eigentlich die Kategorie "Programme" gesperrt? :blink:

Edit: Ich hab's bisher mit der "Express Gate F00" Version 1.1.9.11 probiert. Desweiteren habe ich 2 Versionen von der ASUSTeK Seite bezogen (V1.2.13.23 & V1.2.13.21)... nur da kommt schon beim entpacken des Archives ein Fehler (CRC)... Auch noch nach erneuten runterladen. :dry:

Edit:
Hmmm... selbst die V1.2.13.20 von der ASUSTeK-Seite lässt sich nicht entpacken...
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Nov. 2009 17:48 von Vaxul.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Vaxul antwortete auf M50Vn-Express Gate ist nicht zum laufen zu bringen 22 Nov. 2009 22:04 - 22 Nov. 2009 22:17 #26427 von Vaxul
Hi, ich schreibe jetzt vom SlashTop (ExpressGate). ;)
Also bei mir lag's daran, dass ich eine Installationsvariante verwendet habe, die sich quasi automatisch installiert. Dabei hat sich das Setup anscheinend eine klitzekleine freie Partition gewählt (ca 100MB groß). Und diese hatte natürlich nicht gereicht. Nun habe ich für's ExpressGate eine etwas größere Partition (ca 2GB) erstellt und das Setup gestartet, wo man auch selber die Partition auswählen konnte. Und schwubs, ging es. B)

Vielleicht hilft das ja jemanden in Zukunft weiter. :)
Letzte Änderung: 22 Nov. 2009 22:17 von Vaxul.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Gut das es mal irgendwo geklappt hat ^^ bei den meisten leuten wollte das auf dem von dir beschriebenen weg nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum