G71V Micro ausschalten!!!

Mehr
G71V Micro ausschalten!!! wurde erstellt von skoozy 17 Nov. 2009 06:21 #26179 von skoozy
Hi!
Kann mir vllt jemand sagen wie ich das integrierte Micro am G71V ausgeschaltet bekomme.Jedesmal wenn ich das Lappy hochfahre ist das Micro mit akteviert,wenn ich dann zb am deckel drankomme oder ein wenig zufest auf die Tasten drücke dann dan hört mann immer die Tätigkeiten über die Lautsprecher.
Danke schonmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf G71V Micro ausschalten!!! 17 Nov. 2009 08:23 #26180 von nayss
hallo,

da wuerde ich mal in den audio-steuerungsoptionen nachschauen, ob man es dort deaktivieren kann. schon ausprobiert ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
skoozy antwortete auf G71V Micro ausschalten!!! 17 Nov. 2009 16:24 #26233 von skoozy
ja ich finde leider nichts.selbst wenn ich auf micro deaktivieren gehe bleibt es trotzdem noch an.Egal ob ich über windows ausschalte oder über Realtek.
Vllt jemand noch nen tip?Wenn ich es ausschalte habe ich auch über headset kein Mic mehr :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum