Benutzerkontensteuerung Win7 und die DC2

Mehr
Benutzerkontensteuerung Win7 und die DC2 wurde erstellt von purzel 03 Nov. 2009 19:18 - 03 Nov. 2009 19:19 #25060 von purzel
Ich habe heute bei Microsoft angerufen und nachgefragt, ob man Ausnahmen für Programme/Anwendungen in der Benutzerkonten --> Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern --> "Benachrichtigungen über Änderungen an dem Computer auswählen" machen kann, so dass diese Programme/Anwendungen davon ausgeschlossen werden und freien Zugriff auf das System haben.

Antwort vom Tel. Support: Nein es geht nicht, dass man da einige Programme/Anwendungen ausnimmt, dieser Regler gilt für alle Anwendungen die auf dem System laufen.

Problem ist ja, dass die DC2 und P4G davon maßgeblich beeinflusst werden. Wenn der Regler ganz unten ist, dann zeigt die DC2 alles an.

Komisch ist nur, bei der Win7 RC die ich über 2 Monate genutzt habe, lief alles einwandfrei.... :pinch:


Allerdings ist mir beim Testen des Extrem Turbo Modus das G71v voll abgestürzt, da muss auch noch was anderes faul sein. :(
Letzte Änderung: 03 Nov. 2009 19:19 von purzel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum