Windows 7 treiber für M2N32 sli deluxe & en9800gtx

Mehr
Windows 7 treiber für M2N32 sli deluxe & en9800gtx wurde erstellt von evo 31 Okt. 2009 19:27 - 31 Okt. 2009 19:31 #24833 von evo
Hallo alle zusammen,

ich suche Windows 7 Treiber für mein board m2n32 sli deluxe und für graka en9800gtx+.

Sind diese Treiber schon vorhanden? Oder wird Asus die Treiber nachreichen?

mfg

ev0
Letzte Änderung: 31 Okt. 2009 19:31 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sry, kann ich dir leider nicht bei helfen, die konzentration liegt hier auf Notebookprodukte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ich suche auch treiber für das board für mein window 7, aber bist jetzt gehts ja mit vista treiber! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum