nVidia Forceware W7 32bit Version 186.91

Mehr
nVidia Forceware W7 32bit Version 186.91 wurde erstellt von Falck 26 Okt. 2009 19:23 #24424 von Falck
Ich wundere mich immer wieder wo ihr die neusten Treiber her bekommt. Auf der Homepage von Nvidia ist der noch gar nicht gelistet.
Hat den schon mal einer getestet? Bei mir lief die Vorgängerversion (186.81) mit einer GT 8600M nämlich immer voll getaktet mit 475/400 und in der Nvidia-Systemsteuerung gab`s keine Powermizer-Einstellung mehr wie das unter XP möglich war. Vielleicht ist das aber auch unter Win7 normal so. Jedenfalls ist das für mich so nicht akzeptabel.(Mehr Wärme, mehr Lüfter, mehr Krach, mehr Schmerz).
Das Nvidia es nicht hin bekommt einen Funktionierenden Treiber zu entwickel????!!!! (siehe auch Nvidia 9650M GT mit 185 Beiträgen)
Wenn ich Zeit hätte würde ich ihn ja auch selber testen, aber ich komme auch so schon kaum rum.
Also, wäre schön wenn sich jemand drum kümmern könnte.
Danke
Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf nVidia Forceware W7 32bit Version 186.91 26 Okt. 2009 19:35 - 26 Okt. 2009 19:36 #24426 von kurim

siehe auch Nvidia 9650M GT mit 185 Beiträgen

Das liegbt bei diesem Gerät am VBios und nicht am Treiber.

Bei dem NB Treiber die direkt von NV kommen ist es ggf normal...

von daher kann es sein das es mit dem neuen Treiber weg geht
Letzte Änderung: 26 Okt. 2009 19:36 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum