Treiber CD für A8N Sli Premium

Mehr
Treiber CD für A8N Sli Premium wurde erstellt von DSchlumpf190 26 Okt. 2009 08:03 #24370 von DSchlumpf190
Hallo , kann mir einer sagen wo ich die Treiber-CD für das Board A8N Sli Premium bekomme? Habe das Board von einem Freund aber der hat leider die Cd nicht mehr. Wäre froh wenn mir jemand hilft.


Mfg DSchlumpf190 :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
purzel antwortete auf Treiber CD für A8N Sli Premium 27 Okt. 2009 11:24 - 27 Okt. 2009 11:25 #24504 von purzel
ich habe noch eine Treiber CD mit der Rev.99.06 für das Board. Kann ich Dir schicken oder irgendwo hochladen wenn Du willst. Auf der ASUS HP ist über das Board ja leider nix mehr zu finden.
Letzte Änderung: 27 Okt. 2009 11:25 von purzel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
DSchlumpf190 antwortete auf Treiber CD für A8N Sli Premium 29 Okt. 2009 10:23 #24659 von DSchlumpf190
Das wäre klasse wenn du die für mich hochladen würdest.
Ich habe schon überall gesucht aber nichts für das Board gefunden. Kannst dich ja noch mal melden, wie wir das machen.

Schon mal ein Danke im Voraus
:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
purzel antwortete auf Treiber CD für A8N Sli Premium 30 Okt. 2009 17:36 #24746 von purzel
ich werde am WE mal schauen, ob ich das als Image abgespeichert bekomme und irgendwo hochladen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
purzel antwortete auf Treiber CD für A8N Sli Premium 31 Okt. 2009 20:37 - 31 Okt. 2009 22:50 #24838 von purzel
Bekomme das file nicht hochgeladen :(
Anhänge:
Letzte Änderung: 31 Okt. 2009 22:50 von purzel. Begründung: Bekomme das file nicht hochgeladen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Treiber CD für A8N Sli Premium 09 Nov. 2009 15:44 #25708 von nayss
hallo,

warum nehmt ihr nicht die asus support seite ????
ist doch alles da, xp / xp64 / vista32 / vista64 ...

siehe bild^^

mfg nayss
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum