G71GX - Reg.-Problem

Mehr
G71GX - Reg.-Problem wurde erstellt von DoktorHexer 05 Okt. 2009 19:51 #23610 von DoktorHexer
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem und hoffe, hier eine Lösung zu finden.

Neues Notebook gekauft

Asus G71GX

Formatiert, den ganzen vorinstallierten Müll entfernt und Vista Home Premium 64 Bit neu installiert !

Driver & Utilitys installiert.

Nach der Treiberinstallation CCleaner drauf (den ich schon seit vielen Jahren benutze) und da hab ich den Salat

In der Registryeinstellung des Cleaners tauchen immer wieder 2 nicht zu entfernende Fehler auf :

1. Ungenutzte Datei-Endungen - .DVR - HKCU\Software\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.DVR

2. Veralteter Software-Schlüssel - ATK0100 - HKLM\Software\ATK0100

Wenn ich "In Regedit öffne" drücke, steht dort, dass der Wert nicht gesetzt ist.

Habe schon alles versucht, der Cleaners entfernt zwar, aber nur solange ich nicht neu Starte. Dann ist alles wieder so wie oben beschrieben und die beiden angeblichen fehlerhaften Schlüssel bilden sich immer wieder neu.

Was kann ich tun, um diese beiden Fehler dauerhaft zu entfernen ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf G71GX - Reg.-Problem 05 Okt. 2009 21:34 - 05 Okt. 2009 21:47 #23611 von Falck
Also, wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche, oder?!!
ZU 1. keine Ahnung, DVR = MS Digital Video Recording file extension, =Windows Media Center
Zu 2. Wenn du ATK Driver installiert hast kommt der Eintrag ATK0100 daher.
Mensch lass doch die Finger von den zwei Einträgen und sei froh das sonst alles funktioniert!!
Gruß Falck
Letzte Änderung: 05 Okt. 2009 21:47 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf G71GX - Reg.-Problem 05 Okt. 2009 22:19 #23612 von kurim
ich kann Falck nur zustimmen, lass den finger von der regestry, und vorallem von vermeitlichen tools die dir helfen, die machen leider meist mehr kaputt als heile, weil sie z.b. die ASUS Tools nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum