[Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1

Mehr
akbor antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 26 Sep. 2009 15:45 #23439 von akbor
Was mich interessiert,

-> gibt es für die Box bereits eine alternative Firmware (wie z.B. für die Router von Asus)?

-> was kann man mit der Box so alles übers Ethernet anstellen? Ist sie ein reiner Client und greift aus irgendwelche Shares (NFS, FTP, Samba/Windows-Freigaben?) im Netzwerk zu, oder kann sie selber als NAS fungieren und den Platteninhalt im Netzwerk (wiederum über (NFS, FTP, Samba?)) zugänglich machen?

Gruß

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 27 Sep. 2009 08:16 #23446 von kurim
-> gibt es für die Box bereits eine alternative Firmware (wie z.B. für die Router von Asus)?

bisher habe ich nix gesehen dazu

-> was kann man mit der Box so alles übers Ethernet anstellen? Ist sie ein reiner Client und greift aus irgendwelche Shares (NFS, FTP, Samba/Windows-Freigaben?) im Netzwerk zu, oder kann sie selber als NAS fungieren und den Platteninhalt im Netzwerk (wiederum über (NFS, FTP, Samba?)) zugänglich machen?

bisher nur reiner client als NAS würde ich ihne auf grund der CPU Leistung schon nicht verwenden wollen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
akbor antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 27 Sep. 2009 20:52 - 27 Sep. 2009 20:58 #23474 von akbor
Naja, immerhin reicht die CPU-Leistung dafür, die H.264 kodierten HD-Videos abzuspielen... Hätte ja sein können.
Letzte Änderung: 27 Sep. 2009 20:58 von akbor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 27 Sep. 2009 22:45 #23483 von kurim
für den zweck ist sie hoch spezialisiert ;)

ist wie mit der beschleunigung von video decoding auf GPUs, welches auch besser geht als mit der CPU die ein "Allrounder" sein muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
akbor antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 27 Sep. 2009 23:03 #23488 von akbor
das ist mir schon klar :) Hätte trotzdem sein können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum