vielleicht stell ich mich ja nur blöd an

Mehr
vielleicht stell ich mich ja nur blöd an wurde erstellt von sven2103 29 Juli 2009 19:40 #22476 von sven2103
Hallo zusammen.

Ich ahbe ein kleines Problem vielleicht kann aj jemand von euch mir helfen.

Ich hab ein G2 Book seit ein paar Jahren und das bisher mehr las Ersatz für meinen PC zum Gamen benutzt wenn ich nicht zu Hause war.

Jetzt muss ich für ein paar Wochen weg und dachte mir hey das Ding hat doch auch Fernsehen, also Antenne ausgepackt (noch nie benutzt ;) ) Software (Mobile Theater) hier runter geladen, nebenbei Danke für die coole Page installiert, Sendersuchlauf gestartet, perfekt Sender gefunden, dann kommt mein Problem

Bei der Registrierung als letzter Schritt bei den Fernsehsendern kann ich aus unerklärlichen Gründen kein @ eingeben also hab ich die Registrierung nicht gemacht.

Wenn ich jetzt das Hauptmenü starte habe ich weder TV noch Radio als Punkt zum auswählen nur Video und so.

Liegt das an der fehlenden Registrierung und wenn ja kann mir jemand sagen, wie ich da ein @eintragen kann? Danke

Ich hab ein ganz normales G2 mit ner deutschen Tastatur und im Normalbetrieb kann ich @ ja über ALT GR + Q überall eingeben nur eben dort nicht. Ü geht übrigens auch nicht aber das ist ja manchmal der Fall.

Wäre echt cool wenn Einer von euch ne Idee hätte.

Danke

Grüße

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf vielleicht stell ich mich ja nur blöd an 30 Juli 2009 21:08 #22511 von kurim
"@" eintragen ist leider normal, aber brauchst du normaler weise nicht...

btw. G2PC kam doch mit XP MCE oder? wenn ja nimm MCE statt Mobile Theater

neuere Mobile Theater version: dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/A7F/MTheater_XP_060706.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sven2103 antwortete auf vielleicht stell ich mich ja nur blöd an 31 Juli 2009 13:28 #22530 von sven2103
ist unglücklicher Weise mit Vista. Der Link den du angehängt hast ist wahrscheinlich nur für XP wa?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Wenn Du aber Vista hast, ich gehe mal von aus mindestens die Home Premium Version hast Du doch Media Center drauf.
Warum nimmste denn nicht das ?
zum DVB-T sehen geht das wunderbar, mache ich ja auch so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sven2103 antwortete auf vielleicht stell ich mich ja nur blöd an 31 Juli 2009 14:31 #22536 von sven2103
Na da kannste mal sehen, wie oft ich den Laptop benutze hab gar nicht gewusst, dass ich so was habe :blink: :lol:

Is ja ne feine Sache das Ding und funktioniert auch bestens. Danke für die Hilfe. Das Book war eben einzig als Ersatzdaddelmaschine gedacht.

Also danke nochmal dann können die nächsten Wochen ja beruhigt kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Tja kannste mal sehen, dann viel Spaß
:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf vielleicht stell ich mich ja nur blöd an 31 Juli 2009 17:39 #22551 von FaXel
Media Center nimm ich auch nur , besser gehts eigentlich gar nicht :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
OneGamer antwortete auf vielleicht stell ich mich ja nur blöd an 15 Jan. 2010 21:41 #27769 von OneGamer
Naja, so prickelnd ist das aber auch nicht...

Bei mir funktioniert TV-Gucken über meine Hauppauge HVR-1400 (Expresscard) nur mit der mitgelieferten Software. Und aufnehmen auf den PC geht ÜBERHAUPT nicht...

Ich glaub ich verschrotte das Teil und kauf mir einen USB-Stick ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum