Teiberproblem Asus X71S

Mehr
animation antwortete auf Teiberproblem Asus X71S 09 Juni 2009 17:12 #21309 von animation
hmmm sry aber das bringt mich auch net weiter ... hab es getestet aber auch das ging net ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Teiberproblem Asus X71S 09 Juni 2009 18:46 #21310 von Falck
Ok, letzter Versuch von mir. Lies hier www.asustreiber.de/forum?func=view&catid=42&id=19827
noch mal nach, vielleicht hilfts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
animation antwortete auf Teiberproblem Asus X71S 10 Juni 2009 08:42 #21318 von animation
also mir ist mal so ne idee gekommen ich habe es einfach mal angehängt (typenschild) schaut euch es mal selber an und sagt mir mal was was ist ich werd net schlau draus
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Teiberproblem Asus X71S 04 Juli 2009 17:57 #21704 von nayss
hallo,

also... ist ein x71sr.
den lan treiber (und auch die anderen) kann ich dir hier geben, wenbn du mir die ven_id geben kannst.

dazu gehst du bitte in den geraetemanager, rechtsklick auf das entsprechende geraet, zum untermenuepunkt eigenschaften wechseln, im neuen fenster auf die registerkarte details wechseln, dort im auswahlmenu die hardware-id / geraeteinstanzerkennung aufrufen und die id angeben...

sieht meist so in etwa aus : pci\ven_xxxx&dev_xxxx (anstelle der x stehen zahlen)

danke und mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Captain antwortete auf Teiberproblem Asus X71S 20 Aug. 2010 13:25 - 20 Aug. 2010 13:29 #30869 von Captain
Hey Ihr,
Ich hab einem Freud selbiges Notebook abgekauft und bräuchte nun auch dringend xP Treiber da ich zu arm bin mir Windows 7 zu leisten und mein Hauptrechner derzeit defekt ist.
Leider habe ich nochgarkeine Treiber und viele unerkannte Geräte und bräuchte daher ein ganzes Packet (Audio, Grafik, Prozessor ect.).
Viele Dank schonmal im vorraus an alle Beiträge.
Mfg Captain
Letzte Änderung: 20 Aug. 2010 13:29 von Captain.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum