Was fehlt euch hier?

Mehr
Was fehlt euch hier? wurde erstellt von kurim 18 März 2009 21:49 #20170 von kurim
Was fehlt euch hier?...

Reicht glaub ich schon als Frage.

Was fehlt euch hier um öfters hier zu sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Was fehlt euch hier? 18 März 2009 21:55 - 18 März 2009 21:56 #20172 von mickythebeagle
Du weisst doch das die User nur kommen wenn se ein Prob haben.
So lange denen es gut geht bleiben die nun mal leider weg
:dry:
Letzte Änderung: 18 März 2009 21:56 von mickythebeagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Was fehlt euch hier? 18 März 2009 22:07 #20178 von mickythebeagle
Aber wo Du so fragst, wo bleibt unser interner Chat ???
:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Was fehlt euch hier? 18 März 2009 23:24 #20179 von Falck
Was fehlt euch hier? Du meinst auf ASUS-Treiber.de?
Also ich denke das die User nicht nur kommen wenn`s ein Problem gibt.Ich gehe jetzt mal von mir aus, ich komme her,einfach weils sehr informativ ist.Deshalb würde ich mir auch wünschen,dass der Bereich "Neuste Downloads" auf der Startseite stark ausgebaut wird.Das heißt,viel mehr Einträge ersichtlich sind als in dem jetzt vorhandenen,etwas popeligen Fenster. Vielleicht noch mit einer Chronik versehen! Ansonsten großes Lob!
Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Was fehlt euch hier? 19 März 2009 08:40 #20181 von kurim
so habs mal auf 10 erweitert.

Wie stellst du dir das mit einer Chronik vor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Was fehlt euch hier? 19 März 2009 20:37 - 19 März 2009 20:44 #20190 von Falck
kurim schrieb:

so habs mal auf 10 erweitert.

Wie stellst du dir das mit einer Chronik vor?


Schon viel besser!! Ich denke,es wäre sinnvoll die Downloads nach Datum zu sortieren. So z.B. 19.03.09, darunter die Downloads von heute und am Ende einen Link zu den Downloads der vergangenen Tage wiederum Datumsortiert. So wie es jetzt ist, muss ich immer bei meinem Betriebssystem nachschauen und dann jede menge Unterordner durchsuchen. Und davon gibt es ja ziemlich viele. Mit welchem Aufwand dieser Vorschlag zu realisieren ist kann ich leider nicht abschätzen.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön für euren ganzen Einsatz/Aufwand mit dieser Seite!!

Gruß Falck

(Sehe gerade,das die Downloads mit Datum versehen sind. Ist mir noch nie so aufgefallen (Blind wie die Nacht). Einen Croniklink fände ich trotzdem sinnvoll.)
Letzte Änderung: 19 März 2009 20:44 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Was fehlt euch hier? 20 März 2009 07:55 - 20 März 2009 11:48 #20193 von kurim
hm. gedanklich nicht schlecht, allerdings ist das in der von mir verwendeten dl componente nicht vorgesehen, will heißen ich müsste nen "history" Teil bauen und da hab ich n it wirklich ne Idee wie


//edit:

soooo hab mal den BIOS Bereich restrukturiert.

Waren einfach zu viele ordner so hatte ich nie die möglichkeit updates zu machen... jetzt is besser denke ich
Letzte Änderung: 20 März 2009 11:48 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Was fehlt euch hier? 10 Apr. 2009 18:24 #20542 von Falck
Frohe Ostern!
Habe noch ein paar Anregungen zur Homepage von ASUS Treiber.DE.
Wie wäre es mit einem "ASUS Notebook Wiki allgemein".
Sowas gibt`s z.B. für meins www.notebookwiki.eu/wiki/index.php/Asus_V1S .
Finde ich genial.Hier könnte dann allgemeines und grundsätzliches aufgeführt werden und vom Hauptmenü aus zugänglich sein.Sozusagen als erste Anlaufstelle für Probleme.
Da häufig die gleichen Fragen auftauchen hier eine kleine Aufstellung, was dieses "Wiki" beinhalten könnte:
-Permanentes Lüfterlaufen nach dem RAM (neues BIOS wurde aufgespielt)
-Arbeitsspeicheraufrüstung (ich habe neulich im Forum darüber geschrieben)
-Nach Neuinstallation des BS, welche Installationsreihenfolge der ATK`s
-Wie das BIOS flashen
-Fiepen des Notebooks (Start von einer Linux Live CD, um Hardwaredefekte auszuschließen)
Wann erlischt die Gerätegarantie (meines Wissenstands erst, wenn man ein Siegel gebrochen hat und das gibts doch wohl ur beim Prozessor und dem Grafikchip)
-Häufiges Lüfteranspringen und höhere Temperaturen (Geräteinnenleben mit Druckluft reinigen)
-usw.usw.usw.
In dieses Wiki könnte dann jeder angemeldete User,wenn er denn will einen Beitrag schreiben, und nachdem du,Kurim,oder ihr ihn auf seine richtigkeit überprüft habt,kann er dann veröffentlicht werden.
Soweit mein Vorschlag
Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
matze66 antwortete auf Was fehlt euch hier? 11 Apr. 2009 09:45 #20551 von matze66
Ich fänds ganz cool, wenn man sein Notebook im Downloadbereich auswählen kann und dann dort die aktuellsten Treiber anzeigt bekommen würde und auch mit Beschreibung für was die genau sind... leider frage ich mich bei vielen Download "sind die für mein Notebook" bzw. "für was sind die genau" !?
Ist bestimmt nicht sooo einfach umzusetzten, aber wäre echt genial ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Was fehlt euch hier? 11 Apr. 2009 22:56 #20559 von kurim
matze guter gedanke... aber das würde über meine php kentnisse hinausgehen...

man könnte nur "im FAQ" zu jedem NB sowas ablegen,
Allerdings muss man bedenken wir sind 2 Admins und ein Mod...

eine "wiki" hatte ich schonmal ist nicht so leicht zu pflegen ;D
evtl. gibt es ein Joomla plugin das man dafür nehmen kann, dafür muss ich erstmal zuhause sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum