wo ist das archiv?

Mehr
wo ist das archiv? wurde erstellt von Smoker 01 März 2009 22:55 #19997 von Smoker
ich finde es nicht... :-( kann jemand nen link posten? Danke!
mfg
Smoker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf wo ist das archiv? 02 März 2009 09:41 - 02 März 2009 13:15 #19998 von kurim
das Archiv musst ich temporär entfernen da es zu Datenbank problemen geführt hat, ich werd die Tage mal schaun wie ich das Auslagern kann.

// ich denke es wird demnächst einen Menüpunkt geben Forum-Archiv oder so, in diesem zuge werde ich auch die Foren Softwareupdaten.
Letzte Änderung: 02 März 2009 13:15 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Smoker antwortete auf wo ist das archiv? 02 März 2009 19:01 - 02 März 2009 19:07 #20007 von Smoker
danke für die info..

falls Du nachschauen kannst, ich würde mich gern mit den mitschreibern des threads "XP Treiber für X52SA - AS018C" in verbindung setzen, da waren ein oder zwei leute die das notebook auch hatten. insbesondere suche ich jemandem von damals mit dem name manuel

das war der link von damals: www.asustreiber.de/e107_plugins/forum/fo...topic.php?12096.last

- geht natürlich nicht mehr -

mfg
Smoker
Letzte Änderung: 02 März 2009 19:07 von Smoker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf wo ist das archiv? 02 März 2009 21:01 #20013 von kurim
www.asustreiber.de/e107_plugins/forum/fo...topic.php?12096.last <- der wäre auch vorher nicht mehr gegangen ^^

X52Sa war doch F3Sa oder? ich glaub da gibt es mittlerweile ne XP Treiber CD für ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Smoker antwortete auf wo ist das archiv? 02 März 2009 21:36 #20018 von Smoker
eine offizielle XP Treiber CD? gleich mal schaun...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf wo ist das archiv? 02 März 2009 21:51 #20019 von kurim
ansonsten schau ich morgen mal nach :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Smoker antwortete auf wo ist das archiv? 02 März 2009 22:16 #20020 von Smoker
das wär sehr nett, auf der asus seite gibts die XP Treiber fürs F3Sa (gabs die damals noch nicht wo ich dieses Treiber Paket fürs X52Sa zusammengestellt habe?) mhm, kann mich nicht mehr erinnern wie das damals war (Dezember 2007)!

habe nämlich dieses X52Sa notebook zum neuaufsetzen wieder da und überlege ob ich die Treiber von damals nehme oder zum teil aktuellere... ideen?

mfg
Smoker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf wo ist das archiv? 02 März 2009 22:32 #20021 von kurim
och an sich ist es recht easy ;)

Step 1:
Intel INF
ATK Driver
ATK Hotkey
ATK OSD2

Step 2:
VGA Treiber
LAN Treiber
UAA Patch (KB888111 - nur bei USB 2.0)
AUDIO Treiber
Modem Treiber
Card Reader

Step 3:
Wireless Console 2
Intel Wlan
Bluetooth

Step 4 - Optional:
NBProbe
und alle anderen nicht notwendigen zusatzprogramme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf wo ist das archiv? 06 März 2009 22:08 - 06 März 2009 22:18 #20077 von kurim
Hi Smoker,

das Archiv ist zurück als Seperates Forum.

//edit:
hm... aber irgendwie will das noch nicht so wie ich will...

werd das wohl doch wieder zurück ins haupt forum integrieren...
Letzte Änderung: 06 März 2009 22:18 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf wo ist das archiv? 15 März 2009 10:56 #20161 von kurim
Smoker schrieb:

ich finde es nicht... :-( kann jemand nen link posten? Danke!
mfg
Smoker


so das archiv ist wieder da wo es war.

X52SA TreiberPaket:
www.asustreiber.de/rokdownloads/Windows%...S018C_XP-Treiber.rar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Powered by Kunena Forum