Grafikkartentreiber Asus Extreme AX300 Secondary

Mehr
Grafikkartentreiber Asus Extreme AX300 Secondary wurde erstellt von selket 22 Feb. 2009 15:33 #19919 von selket
Hallo an Alle,

ich finde hier eigentlich keine passende Kategorie, weil diese alle auf das Thema Notebook anscheinend abgestimmt sind, darum mein Versuch unter Smalltalk.

Ich versuche bisher recht erfolglos den passenden aktuellsten Treiber für o.g. Karte zu finden. Es geht darum einen TFT-Monitor anzuschliessen, der einen gewaltigen "Blaustich" aufweist, den ich mit XP-Einstellungen o. über OSD nicht in den Griff bekomme.

Der Treiber, den ich bis jetzt gefunden habe, von dem ich nicht genau weiß, ob es wirklich der richtige ist ( support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de ), lässt sich nicht installieren, da eine Fehlermeldung kommt "error installing kernel.exe 0X10000".

Hätte jemand eine Anregung, einen Tipp o. ähnliches??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo an Alle,

sorry, habe vorher zu schnell geklickt und den Gruß am Schluss vergessen.

Darüber hinaus mußte ich gerade feststellen, dass ich mich auf der Support-Seite von Asus vertan habe u. die 1300-Serie angeklickt. Mit Brille wäre das wohl nicht passiert, ich habe nämlich gestern abend die 1 vor 300 tatsächlich übersehen. Deswegen kam auch die Fehlermeldung, schätze ich mal.

Wäre trotzdem dankbar, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß, selket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Grafikkartentreiber Asus Extreme AX300 Secondary 22 Feb. 2009 20:08 #19926 von kurim
hm,... nimm einfach doch mal die ATI XP Treiber die laufen damit auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Kurim,

das ist ja ein ATI-XP-Treiber, den ich versucht habe, auch eine Versions-Nr. darunter, machte Schwierigkeiten. Da kommt natürlich keine Begeisterung auf, wenn man eine Aktualisierung machen möchte.

Allerdings hat sich mein Problem, veswegen ich den Treiber gesucht habe, auf eine andere Weise erledigt.

Gruß, selket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Grafikkartentreiber Asus Extreme AX300 Secondary 02 März 2009 12:14 #20002 von kurim
naja heufig ist der ATI Treiber etwas zickig... aber das is nix neues

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum