Will mein G1s auf XP umstellen

Mehr
Will mein G1s auf XP umstellen wurde erstellt von shadow 03 Feb. 2009 15:16 #19577 von shadow
So, nach langem Überlegen bin ich zu der Entscheidung mein Asus G1s auf XP umzurüsten, jedoch gibt es kaum Treiber für XP von Asus aus. Wie komme ich an passende Treiber ran?
Helft mir bitte!
mit freundlichen Grüßen
shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Will mein G1s auf XP umstellen 04 Feb. 2009 01:44 #19602 von nayss
hallo,

...hach, was soll ich sagen ? ich versteh dich ja nur allzu gut, auf xp ist jeder scharf, erst recht, wenn man vista so im hinterkopf hat...

aaaaaaaber :

...in rund 5 monaten kommt win7 - warte darauf.
eine neuinstallation musst oder willst du ja eh machen, dann machs mit win7, das ist sinnvoller, glaub mir...

falls du aber nicht warten willst, dann nimm unsere treiber cd aus unserem download-bereich^^
...zu faul zum suchen ? dann schau mal hier ;)
www.asustreiber.de/downloads/folder/19?start=35
(aber ein bissel was lass ich dich dann doch noch arbeiten...)

...ach ja - gern geschehen :)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo zusammen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem einrichten von XP nachdem schon Vista Home Premium installiert ist?
Gibt es für dieses Notebok Asus X56T auch alle Treiber für XP?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus X56T umstellen auf Dualboot XP/Vista 04 Feb. 2009 10:28 #19611 von kurim
ne fürs M51T/X56T habe ich keine XP Treiber CD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
schallinio antwortete auf X56T auf XP und Vista umstellen 04 Feb. 2009 10:36 #19612 von schallinio
Hallo zusammen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem einrichten von XP nachdem schon Vista Home Premium installiert ist?
Gibt es für dieses Notebok Asus X56T auch alle Treiber für XP?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf X56T auf XP und Vista umstellen 04 Feb. 2009 10:39 #19613 von kurim
warum schreibst du zwei mal das selbe?
---

und ich denke eine installation von XP dürfte keine Probleme darstellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
shadow antwortete auf Will mein G1s auf XP umstellen 04 Feb. 2009 15:17 #19622 von shadow
Danke für den Tipp nayss, aber du hast eine kleinigkeit bei den Treibern vergessen ;) Ich hatte auch schon angefangen den G1 treiber runterzuladen, aber dann is mir aufgefallen, dass ich ein G1S hab, welches bekannter maßen VIEL toller ist ;D
naja aber ich werden deinen Rat befolgen und auf Windows 7 warten
mfg shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Rehner antwortete auf Will mein G1s auf XP umstellen 15 Juni 2009 17:33 #21365 von Rehner
Hallo zusammen,

grabe diese "Leiche" mal wieder aus. ;)

Möchte/Muss mein G1s auch auf XP Pro umstellen.
Da ich keinesfalls faul bin, habe ich mich schonmal zu eurer G1-Treiber-CD durchgehangelt. ;)

Jetzt meine Frage (der Vorposter hat es eig. schon angesprochen): Ist diese CD auch für das G1S verwendbar? Falls nicht, gibt es Alternativen (Treiber-Paket, Einzel-Treiber)?

Danke für eure Unterstützung, viele Grüße

Nic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Will mein G1s auf XP umstellen 15 Juni 2009 19:59 #21369 von kurim
Hi,

im prinzip sollte es ohne weiteres gehen nur die DirectConsole könnte prob machen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
shadow antwortete auf Will mein G1s auf XP umstellen 16 Juni 2009 14:05 #21382 von shadow
Hey Nic,

Du wirst es ja mit Sicherheit ausprobieren XP auf das G1s zu installieren.

Berichte doch bitte über Erfolg oder Misserfolg, dann würd ich es auch tun ;)

Mit freundlichen Grüßen

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum