Großes Lob!

Mehr
Großes Lob! wurde erstellt von monne 17 Jan. 2009 23:13 #19159 von monne
Sehr großes Lob an euch für diese super Seite!
Ich hatte schon oft mit meinem ASUS zu kämpfen und bin hier immer auf eine Lösung gestoßen die mir weitergeholfen hat. Vor allem die umfangreiche Treiberdatenbank hat mir letztens sehr geholfen!
Macht weiter so :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Großes Lob! 18 Jan. 2009 10:03 #19160 von kurim
Hört man gerne :)
Danke!

Allerdings steht ja aktuell alles im Zeichen von Win7 ;)
Werde nachher vielleicht auch noch mal einen Bericht schreiben mit Geschwindigkeits vergleich WinV vs Win7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Großes Lob! 18 Jan. 2009 21:44 #19197 von nayss
hallo,

...auch von mir ein bescheidenes danke^^ ;-)
nunja, das ist ein sehr guter bericht, ich habe ihn eben durchgelesen. und irgendwie kenn' ich die szenario's nur allzu gut^^ :D

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Metrisch antwortete auf Großes Lob! 29 März 2009 04:22 #20289 von Metrisch
Stimmt geht mir auch so wie dem TE . Bin auch schon recht oft hier gewesen ohne gereggt zu sein.

Klasse Seite mal ein fettes Lob an die Admins und Mods hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Großes Lob! 29 März 2009 11:06 #20292 von kurim
vielen dank :)

hört man gerne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Großes Lob! 29 März 2009 17:16 #20293 von mickythebeagle
Ebenso vielen Dank
:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden
Powered by Kunena Forum