ASUS G71V-7T025C

Mehr
ASUS G71V-7T025C wurde erstellt von Mephisto 29 Dez. 2008 19:21 #18524 von Mephisto
Hat wer das ASUS G71V-7T025C und wie sind die Erfahrungen mit den Book???????

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS G71V-7T025C 29 Dez. 2008 20:00 #18528 von nayss
hallo,

habs an 'nen freund (zocker) von mir verkauft - meldet sich nicht mehr seitdem bei mir, also muss es funktionieren^^

hatte ihn sonst vorher jede woch am tel, als er noch das sony hatte...

habs ihm komplett neu aufgespielt, bevor er es von mir bekommen hat, daher hatte ich es zumindest schon mal in meinen haenden... ist echt klasse...

leuchtet zwar wie ne disko-kugel^^, aber was soll's... :P

solide verarbeitet, hohe qualitaet, und zum zocken -wie oben erwaehnt- sicherlich geeignet...

mehr kann ich net dazu sagen...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mephisto antwortete auf ASUS G71V-7T025C 29 Dez. 2008 21:37 #18532 von Mephisto
Danke für die rasche Antwort, ist die Leistung der 9700 Grafigkarte ausreichend für neue Games trotz der hohen Auflösung?Keine bremse die Auflösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS G71V-7T025C 29 Dez. 2008 21:54 - 29 Dez. 2008 21:55 #18533 von nayss
hallo,

soviel ich weiss nicht. er spielt unter anderem auch farcry auf dem ding.
und ein neues hat er heute installiert, aber ich hab den namen vergessen... :( - bin halt kein zocker ;-)

ich kanns aber ma rausfinden, wenn du magst.

mfg nayss

post scriptum

...ich hoffe nur, das spiel heisst auch wirklich so...
Letzte Änderung: 29 Dez. 2008 21:55 von nayss. Begründung: post scriptum hinzugefuegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mephisto antwortete auf ASUS G71V-7T025C 31 Dez. 2008 10:28 #18571 von Mephisto
Danke wenn es möglich wäre,:cheer: schönes neues Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS G71V-7T025C 31 Dez. 2008 11:28 #18576 von kurim
also ich denke für die meisten sachen sollte es reichen wenn es nicht grade crysis und farcry 2 ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS G71V-7T025C 31 Dez. 2008 19:41 #18586 von nayss
hallo,

Mephisto schrieb:

Danke wenn es möglich wäre,:cheer: schönes neues Jahr.


...ja, mach ich.

und dir auch einen guten rutsch ins neue jahr ! :)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum