Toshiba Bluetooth Stack 6.x

Mehr
Toshiba Bluetooth Stack 6.x wurde erstellt von heinrich 16 Okt. 2008 14:55 #17233 von heinrich
v6 finde ich hier nicht unter Downloads ...

Und der läuft nur 30 Tage auf meinem Asusbook?

aps2.toshiba-tro.de/bluetooth/?page=download

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Toshiba Bluetooth Stack 6.x 17 Okt. 2008 10:17 - 17 Okt. 2008 10:20 #17235 von kurim
richtig weil der keine liezenz enthält

=> V5.10.15_XP32_Vista32_logo.zip das ist der neueste den wir haben
Letzte Änderung: 17 Okt. 2008 10:20 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
heinrich antwortete auf Toshiba Bluetooth Stack 6.x 24 Okt. 2008 11:36 - 24 Okt. 2008 11:40 #17284 von heinrich
Also soll ich mir beim nächsten mal gleich besser ein Toshiba kaufen oder wie soll ich das jetzt verstehen, das kann es doch nun wirklich nicht sein. Asus verbaut das Teile und es gibt keine Lizenz für den 6.x oder wie?
Ist da wirklich nichts zu machen?
(Patch für diesen 6.x von Asus)

Kurim dieser Download ist auch noch immer defekt
da kommt immer nur eine html Datei runter beim Download?

---> Datei: ATK 1043.2.15.65 XP

www.asustreiber.de/index.php/downloads/d...atk0100_1043-2-15-65
Letzte Änderung: 24 Okt. 2008 11:40 von heinrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Toshiba Bluetooth Stack 6.x 01 Nov. 2008 14:37 #17324 von nayss
hallo,

heinrich schrieb:

Also soll ich mir beim nächsten mal gleich besser ein Toshiba kaufen oder wie soll ich das jetzt verstehen, das kann es doch nun wirklich nicht sein. Asus verbaut das Teile und es gibt keine Lizenz für den 6.x oder wie?
Ist da wirklich nichts zu machen?
(Patch für diesen 6.x von Asus)


...wenn du das moechtest, kannst du das tun.
was die verbauten teile und deren treiber angeht..., es ist so, dass du nicht immer einen x-beliebigen treiber nehmen kannst, wenn du eine hardware 'anwerfen' willst. da es allgemein funktionierende treiber und auch 'spezial-treiber' gibt (wie eben den bt v6.x.x treiber von toshiba), kann es vorkommen, dass es halt eben nicht klappt...

heinrich schrieb:

Kurim dieser Download ist auch noch immer defekt
da kommt immer nur eine html Datei runter beim Download?

---> Datei: ATK 1043.2.15.65 XP

www.asustreiber.de/index.php/downloads/d...atk0100_1043-2-15-65


wie in deinem anderen Thema dazu schon gesagt - die datei laesst sich ohne probleme herunterladen.
meine frage waere : hast du vielleicht ein problem mit deiner internetverbindung ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
heinrich antwortete auf Toshiba Bluetooth Stack 6.x 01 Nov. 2008 19:02 - 01 Nov. 2008 19:03 #17331 von heinrich
jo jetzt geht der Download wieder könnte wohl mit an dem Serverausfall gelegen haben?

Das der 6.x Treiber nicht für ein Asus verfügbar ist, ist eine Schande^^ für diese Firma, das war mein letztes Asusteil
Letzte Änderung: 01 Nov. 2008 19:03 von heinrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Toshiba Bluetooth Stack 6.x 01 Nov. 2008 21:34 #17332 von kurim
immer die selbe Antwort, ich kann es echt nicht mehr hören...

was ist am V6.0 so viel besser als an dem anderen?
Der 5.x tut doch was er soll oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
heinrich antwortete auf Toshiba Bluetooth Stack 6.x 02 Nov. 2008 00:03 #17335 von heinrich
Die anderen hier haben auf ihrem Toshiba den 6.x und es ist ein Unterschied zum 5er wie Tag und Nacht. Hat sich erledigt habe mir heute ein neues von Toshiba gekauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Toshiba Bluetooth Stack 6.x 02 Nov. 2008 17:12 #17342 von nayss
hallo,

...na dann viel spass damit !
allerdings kann ich wegen eines treibers den wechsel nicht nachvollziehen, aber gut - es ist deine entscheidung.

so wichtig finde ich das bt nun aber dann doch wieder nicht, es sei denn, man ist schueler und 'spielt' in der pause mit dem eigenen notebook und den bt-faehigen mobiltelefonen der mitschueler rum... :huh:

...naja, in dem alter fand ich die maedchen viiiiiieeeeel interessanter^^ :P

mfg nayss ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum