Downloads - TreiberCDs -> G1S defekt?

Mehr
Downloads - TreiberCDs -> G1S defekt? wurde erstellt von G1S 07 Okt. 2008 10:12 #17104 von G1S
Hallo zusammen,

die Frage richtet sich eigentlich nur an die Admins. Kann es sein das das ISO-File für das G1S defekt ist (Treiber-CDs)?

Als Größe wird >900MB angezeigt. Ich lad das teil runter und bekomm immer nach 100 MB ein positives Downloadende. Kann das ISO auch anschauen...(hab noch nichts davon installiert, keine Zeit...kommt noch) aber wundern tuts mich schon, das auf der Webseite von 900MB die rede ist und nur 100MB kommen..

Thx 4 Info.

Gruß
G1S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Downloads - TreiberCDs -> G1S defekt? 07 Okt. 2008 12:25 #17106 von kurim
geht wunderbar.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ASUSUser antwortete auf Downloads - TreiberCDs -> G1S defekt? 07 Okt. 2008 13:19 #17107 von ASUSUser
Guckt Euch den kurim an 1605kB/s downstream ;)

Egal, ich hab auch mal eben probiert, funktioniert wunderbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
G1S antwortete auf Downloads - TreiberCDs -> G1S defekt? 02 Nov. 2008 17:00 #17339 von G1S
Hi,

das man das File runterladen kann, und beim download die richtige Größe angezeigt wird, hatte ich nie bezweifelt.
Ist die Datei am PC dann auch die 900 irgendwas groß?

Kanns aktuell nicht runterladen, da ich nicht zu hause bin.

Gruß
G1S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Downloads - TreiberCDs -> G1S defekt? 02 Nov. 2008 17:43 - 02 Nov. 2008 17:47 #17345 von nayss
hallo,

G1S schrieb:

Hi,

das man das File runterladen kann, und beim download die richtige Größe angezeigt wird, hatte ich nie bezweifelt.
Ist die Datei am PC dann auch die 900 irgendwas groß?

Kanns aktuell nicht runterladen, da ich nicht zu hause bin.

Gruß
G1S


...ja, mit geringen abstrichen ist sie quasi identisch gross.
eine .iso0datei ist auf deutsch ein abbild = kopie jeweils in originalgroesse...

...also musst du eine dvd nehmen zum brennen, wenn du das wissen wolltest...

mfg nayss

***zusatz***

...so, hab eben dein problem mit dem vorzeitigen ende erkannt^^ - probiers doch nochmal und ueberpruefe die internetverbindung von dir vorher mal (ping). es sollte aber schon klappen.

gruss nayss
Letzte Änderung: 02 Nov. 2008 17:47 von nayss. Begründung: zusatz eingefuegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Downloads - TreiberCDs -> G1S defekt? 02 Nov. 2008 20:23 #17354 von kurim
hier ist die MD5 für die Datei:

E90022DAD2A4731C32B533688F83C9B3


=> www.elgorithms.com/downloads/chaosmd5.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Powered by Kunena Forum