Weblinks auffüllen

Mehr
Weblinks auffüllen wurde erstellt von ASUSUser 26 Sep. 2008 18:13 #16593 von ASUSUser
Hallo Forum,

ich finde die Kategorie WebLinks ist noch ganz schön leer. Vielleicht können wir dem kurim etwas unter die Arme greifen mit Vorschlägen, falls er die Seiten noch nicht kennen sollte.

@kurim: sieh das bitte nicht als "mach mal und trag mal ein" sondern als support, wenn Du Zeit hast kannst Du's vielleicht verarbeiten.

Also meine ersten Vorschläge:

ASUS RMA: rma.asus.de/
NHC: www.pbus-167.com/
Firmware jeglicher Art: forum.rpc1.org/

Hiermit ist die URL-Hatz eröffnet.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Weblinks auffüllen 26 Sep. 2008 18:28 #16595 von mickythebeagle
Dann sag mir mal was ich dabei schreiben soll
RMA =
NHC =
Firmware =

die meisten wissen nicht was die seite wegen der firmware hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ASUSUser antwortete auf Weblinks auffüllen 26 Sep. 2008 18:30 #16596 von ASUSUser
Was meinst Du damit???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Weblinks auffüllen 26 Sep. 2008 18:40 - 26 Sep. 2008 18:41 #16597 von mickythebeagle
ASUSUser schrieb:

Was meinst Du damit???


NHC =klar hardwarecontrol
rma auch klar zwecks Garantie


forum.rpc1.org/
Wir zwei wissen was es auf der seite gibt; aber nicht jeder

wie soll ich es als beschreibung da rein setzen ??

hier bekommt Ihr alternative Firmwares für eure optischen Laufwerke ?
Letzte Änderung: 26 Sep. 2008 18:41 von mickythebeagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Weblinks auffüllen 26 Sep. 2008 23:52 #16604 von Don_Vito
Denke auch

Intel Downloadcenter : downloadcenter.intel.com/?lang=deu

AMD Downloadcenter : www.amd.com/de-de/SupportDrivers/Process...,15218_15219,00.html

Und weitere Hersteller - Download und Supportseiten sind ganz wichtig:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Weblinks auffüllen 27 Sep. 2008 09:44 #16612 von mickythebeagle
Don_Vito schrieb:

Denke auch

Intel Downloadcenter : downloadcenter.intel.com/?lang=deu

AMD Downloadcenter : www.amd.com/de-de/SupportDrivers/Process...,15218_15219,00.html

Und weitere Hersteller - Download und Supportseiten sind ganz wichtig:)


Du bist doch Mod, Du kannst doch die Links eintragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Weblinks auffüllen 27 Sep. 2008 12:20 - 27 Sep. 2008 12:21 #16629 von Don_Vito
@mickythebeagle

:lol: :lol: die 2 Links sind doch eh schon längst drin, k.A. wie lange schon :silly: :silly:

Wollt mal gucken ob hier auch aufgepasst wird:P
Letzte Änderung: 27 Sep. 2008 12:21 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Weblinks auffüllen 27 Sep. 2008 12:23 #16630 von mickythebeagle
Aufpassen hier ???
Wer???
Ich nix sehn
ich blind,taub,stumm

Aufpassen nur die Chefs
Wir nur Mods und Mods immer dumm ( sonst nicht machen diesen Job )
:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Weblinks auffüllen 27 Sep. 2008 12:28 - 27 Sep. 2008 12:28 #16632 von Don_Vito
JAJA ;) :P

:laugh: :laugh:

Ich finde die Links sind eh schon in ordnung so, falls irgendwas wichtiger wird, im Laufe der Zeit werden die Bosse da schon was reintun.

;)
Letzte Änderung: 27 Sep. 2008 12:28 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum