Support allgemein

Mehr
Support allgemein wurde erstellt von Don_Vito 07 Sep. 2008 18:18 #15200 von Don_Vito
Hallo zusammen,

wollte mal einen Gedanken loswerden.

Kann sein dass mich der eine oder andere danach für naiv hält, trotzdem:

In Hinsicht auf der doch breiten und durchaus gerechtfertigten Nachfrage vieler Benutzer um bessere Unterstützung „AB WERK“ bezüglich Treiber ( XP x86, Vista x86 und x64 ) und Bios Aktualisierungen innerhalb eines adäquaten Produktzyklus (3-4 Jahre ab Erstverfügbarkeit sind doch vollkommen normal und nicht übertrieben), könnte man hier doch eine Meinungserhebung in Form einer Umfrage starten die dann an Taiwan übermittelt wird.

Es gibt doch genug Benutzer und Besucher hier die dazu befragt werden können.

Kann ja sein dass die ja Zahlen bezüglich haben wollen / brauchen bevor eine Reaktion in Sache finanziert werden kann, immerhin muss ja auch an die Reputation des Support gedacht /gearbeitet werden um Kunden nicht nur 1x bedienen zu können, meine nun sicher nicht dass die vollkommen mies ist, denke aber dass hier wirklich dringend mit anderen Herstellern nachzuziehen ist.

Es lässt sich nicht alles auf Dauer mit Manpower und Improvisation lösen.

Mit größerem Absatz wird doch auch größere Nachfrage an oben genanntes Zeugs zustande kommen, ist ja logisch oder?

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Support allgemein 07 Sep. 2008 18:53 #15201 von mickythebeagle
Auf die Gefahr das ich hier vebannt werde.
Aber so ist es eben mit Asus.
Nur verkaufen und bei fragen zum support:

Ohhh gehen sie mal auf asustreiber.de die können ihnen helfen.
Die lachen sich in Ratingen in der Chef-Etage kaputt, das es so einen ( entschuldige Kurim ) ´´VOLLIDIOTEN``
gibt der diese seite betreibt und da für lau, die helfen Ihm doch noch nicht mal, kotzt mich auch an, aber dies ist erst recht ein Grund den Leuten mit Problemen zu helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nightstalker antwortete auf Support allgemein 07 Sep. 2008 22:26 #15233 von Nightstalker
Warum sollte da Asus postiv aus der Reihe Tanzen?
" Der Kram ist verkauft ,und Gut is"

Aus dem Laden , Aus dem Sinn




in die nächste Tonne rinn!



NSDQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Support allgemein 07 Sep. 2008 22:59 #15242 von Don_Vito
Nightstalker schrieb:

...Warum sollte da Asus postiv aus der Reihe Tanzen?...


Tut ASUS eben nicht, die meisten anderen Hersteller sind in dieser Hinsicht besser, sogar ACER, und dass will was heißen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Support allgemein 08 Sep. 2008 10:12 #15251 von kurim
mickythebeagle schrieb:

Ohhh gehen sie mal auf asustreiber.de die können ihnen helfen.
Die lachen sich in Ratingen in der Chef-Etage kaputt, das es so einen ( entschuldige Kurim ) ´´VOLLIDIOTEN``
gibt der diese seite betreibt und da für lau, die helfen Ihm doch noch nicht mal, kotzt mich auch an, aber dies ist erst recht ein Grund den Leuten mit Problemen zu helfen


:evil:

*klatscheausteil*

Ich bin der meinung das unser Chef nicht mal weiß das es die Seite gibt, und selbst wenn wäre Sie wahrscheinlich nur ein Dorn im Auge.

Aber hey das geht mir sonst wo vorbei.

Denn die Seite ist aus dem Gedanken enstanden uns das Leben leichter zu machen in dem man euch hilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Support allgemein 08 Sep. 2008 10:25 - 08 Sep. 2008 11:43 #15252 von mickythebeagle
kurim schrieb:

:evil:

*klatscheausteil*

Ich bin der meinung das unser Chef nicht mal weiß das es die Seite gibt, und selbst wenn wäre Sie wahrscheinlich nur ein Dorn im Auge.

Aber hey das geht mir sonst wo vorbei.

Denn die Seite ist aus dem Gedanken enstanden uns das Leben leichter zu machen in dem man euch hilft.

Ja und?,aber ein Dorn der wehtut.
Es kann ja nicht sein das die Billigtochter Asrock einen support bietet der seines gleichen sucht und der Mutterkonzern
für seine Hochpreisigen Artikel nicht
Letzte Änderung: 08 Sep. 2008 11:43 von kurim. Begründung: quote oben vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • miki
  • mikis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
miki antwortete auf Support allgemein 08 Sep. 2008 10:33 - 08 Sep. 2008 11:45 #15253 von miki

*klatscheausteil*

Ich bin der meinung das unser Chef nicht mal weiß das es
die Seite gibt, und selbst wenn wäre Sie wahrscheinlich nur
ein Dorn im Auge.

Aber hey das geht mir sonst wo vorbei.

Denn die Seite ist aus dem Gedanken enstanden uns das Leben
leichter zu machen in dem man euch hilft.


@kurim
1. Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Dein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! - oder evtl. doch? (Was man nicht verraten muss. :unsure:) *gg*

2. 1001 Dank kurim, der Gedanke war toll und du hast vielen Kunden geholfen, weiter so.


@Beagle
:angry:
Letzte Änderung: 08 Sep. 2008 11:45 von kurim. Begründung: nicht code nehmen sondern quote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Support allgemein 08 Sep. 2008 11:46 #15254 von kurim
@miki danke, aber ich denke nicht das Eric weiß das es die Seite gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Support allgemein 08 Sep. 2008 11:49 #15255 von mickythebeagle
miki schrieb:

*klatscheausteil*

Ich bin der meinung das unser Chef nicht mal weiß das es
die Seite gibt, und selbst wenn wäre Sie wahrscheinlich nur
ein Dorn im Auge.

Aber hey das geht mir sonst wo vorbei.

Denn die Seite ist aus dem Gedanken enstanden uns das Leben
leichter zu machen in dem man euch hilft.


@kurim
1. Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Dein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! - oder evtl. doch? (Was man nicht verraten muss. :unsure:) *gg*

2. 1001 Dank kurim, der Gedanke war toll und du hast vielen Kunden geholfen, weiter so.


@Beagle
:angry:

@miki was ist dein Prob?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Support allgemein 08 Sep. 2008 12:10 #15256 von mickythebeagle
kurim schrieb:

@miki danke, aber ich denke nicht das Eric weiß das es die Seite gibt.



@Kurim
Die ganze sache geht doch nur darum das es für so einen Konzern ganz ganz bescheidenen support bietet, dies liest mann überall, und deshalb sind die Leute ja auch froh das es DICH gibt.
Hier kann den meisten Leuten ja auch geholfen werden, und so soll es auch bleiben.
Mir wurde 2006 selber von einem Asusmitarbeiter mitgeteilt ´´ gehen sie auf unsere supportseite www.asustreiber.de ``
dort wird Ihnen geholfen.
Ich ziehe mir das nicht aus den Rippen.
Diese seite hier wurde als offizielle supportseite ausgegeben!
Und das finde ich eine frechheit, deshalb kann mir keiner sagen das die oberen Herren von nichts wissen.

@Miki
ich bin gerne hier und versuche zu helfen.
Ich habe gestern fast 18 std. geraucht um jemandem zu helfen!
Warst DU gestern 18 std. hier?, ich glaube nicht.
Das war mein sonntag.:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum