Meinungsfreiheit

Mehr
Meinungsfreiheit wurde erstellt von mickythebeagle 07 Sep. 2008 17:31 #15197 von mickythebeagle
Da des öfteren nachgefragt wurde ob man zu hart mit der Firma ASUS umgeht kann ich nur auf eins verweisen!

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Meinungsfreiheit 08 Sep. 2008 12:40 #15261 von kurim
ja und?

trotzdem bin ich dazu angehalten darauf zu achten das Personen/Firmen nicht verbal angegriffen werden, hab mir damit mal echt ärger eingehandelt nur weil ich ein Foren beitrag nicht gelöscht habe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Meinungsfreiheit 08 Sep. 2008 12:47 #15266 von mickythebeagle
Du bist der Chef, mach was DU für richtig hälst.
CIAO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Meinungsfreiheit 08 Sep. 2008 12:50 #15267 von kurim
ne auch ein Mod hat die pflicht bei Träge die ausfallend/o.ä. unhöfliches Verhalten aufweisen zu zensieren und den schreiber zu verwarnen.

wir wollen ja keinen ärger in irgendeiner art und weise bekommen oder?

d.h. jetzt nicht das du jeden beitrag zensieren sollst sondern nur jene die zu massiver unruhe führen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Meinungsfreiheit 08 Sep. 2008 12:58 - 08 Sep. 2008 12:59 #15272 von mickythebeagle
kurim schrieb:

ne auch ein Mod hat die pflicht bei Träge die ausfallend/o.ä. unhöfliches Verhalten aufweisen zu zensieren und den schreiber zu verwarnen.

wir wollen ja keinen ärger in irgendeiner art und weise bekommen oder?

d.h. jetzt nicht das du jeden beitrag zensieren sollst sondern nur jene die zu massiver unruhe führen.



Dann hätte ich Gestern jemandem stundenlang in den Ar.....
treten können, man versucht den Leuten zu helfen und se hören nicht auf einen weil se meinen alles besser zu können,
da gab es ein prob. das hätte in 1ner Minute geklärt werden können, aber der jenige wusste nicht was er wollte, und soetwas ÄRGERT mich!
Und wenn man se dann mal etwas zu hart ran nimmt heulen se und haben dann nichts anderes zu tun als Karma zu killen
KOTZ gegenüber solchen Leiten
@Don Du weisst wen ich meine
Letzte Änderung: 08 Sep. 2008 12:59 von mickythebeagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Meinungsfreiheit 08 Sep. 2008 13:03 #15274 von mickythebeagle
Ich habe dem Don sein Karma erhöht,
weil er auch mal klartext redet auch wenn es einigen nicht passen sollte:angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Meinungsfreiheit 08 Sep. 2008 13:08 #15276 von Don_Vito
@mickythebeagle

ja klar weiss ich's:woohoo: , aber der tut ja einem auch leid, wenn er halt so ist wie er ist:silly: .

Wir alle müssen auch damit rechnen auf solche Leute zu treffen, is ja nicht jeder gleich (GOTT SEI DANK);)

vergiss ihn doch einfach.... karma kommt ja von allein wieder...

@ kurim
Kann man karma bei den Chef's hier nicht abschalten? immerhin habt ihr doch auch gewisse Pflichten die nicht grad sympatisch wirken...

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Meinungsfreiheit 08 Sep. 2008 13:12 #15277 von mickythebeagle
Mein Karma ist mir egal,
ob da jetzt -10 oder +10 stehen.B)
Ich möchte den Leuten nur so gut es geht helfen, und wenn ich nicht mehr weiter weis, haben wir immer noch unsere beiden Weisen.
Dabei muss man eben mal etwas deutlicher werden damit einige verstehen was man von Ihnen möchte.
Und wenn einem meine Art nicht passt!!!
soll er sich beim Chef über mich beschweren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Meinungsfreiheit 08 Sep. 2008 13:28 #15278 von Don_Vito
@M

Naja ganz wurst scheint es dir ja doch nicht zu sein, sonnst hättest es ja nicht erwähnt ;)

HIHI:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Meinungsfreiheit 08 Sep. 2008 13:35 - 08 Sep. 2008 13:36 #15280 von mickythebeagle
Don_Vito schrieb:

@M

Naja ganz wurst scheint es dir ja doch nicht zu sein, sonnst hättest es ja nicht erwähnt ;)

HIHI:laugh:


Doch ist es,
es dient nur dazu sich bei den leuten zu bedanken, und nicht um seinen Frust über einen los zu werden.
Wir sind hier nicht in einem Kindergarten!
wer war das, wech damit ihh!!
Letzte Änderung: 08 Sep. 2008 13:36 von mickythebeagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum