JOBS bei der Firma

Mehr
JOBS bei der Firma wurde erstellt von mickythebeagle 28 Aug. 2008 13:22 #14510 von mickythebeagle
Offene Stellen im technischen Support

TECHNISCHER MITARBEITER/IN FÜR PC KOMPONENTEN SERVICECENTER


Ihr Profil:
Sie haben eine technische Ausbildung (ETA, staatlich geprüfter Techniker o. ä.) absolviert und verfügen über einen fundierten technischen PC-Hintergrund.
Sie haben Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung.
Sie sind flexibel, geduldig, teamfähig, dynamisch und bereit, den Innovationen unserer Branche zu folgen. Sehr gute Umgangsformen und Englischsprachkenntnisse werden vorausgesetzt.
Ihre Aufgaben:
Selbständige Betreuung unserer Hotlines, schriftliche Beantwortung technischer Anfragen per E-Mail und Fax.

Sie möchten sich diesen Herausforderungen stellen? Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: ASUS Computer GmbH, Personalabteilung TSD, Harkortstr. 21-23 40880 Ratingen oder jobs_germany@asus.com


Tja dann bewerbt euch mal :

Ihr Profil:
Sie haben eine technische Ausbildung (ETA, staatlich geprüfter Techniker o. ä. wer hat das schon???
ich nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf JOBS bei der Firma 28 Aug. 2008 13:24 #14511 von mickythebeagle
Offene Stellen im Vertrieb

SALES ADMINISTRATOR (m/w)

Ihr Aufgabenspektrum:

Sie unterstützen zuverlässig das Vertriebsteam im Backoffice. Rechnungswesen, Reporting und telefonische Kundenbetreuung sind Ihre Stärken.
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und beherrschen Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen ebenso vertraut wie Microsoft Office. Sie arbeiten gerne selbständig im Team und bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf. Idealerweise haben Sie kürzlich Ihre Ausbildung beendet.

Ihr Qualifikationsprofil:

Wenn Sie kundenorientiert denken und gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte richten Sie Ihre E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung Admin_NB Vorname_Nachname“ an: jobs_germany@asus.com



CHANNEL SALES ACCOUNT MANAGER AUSSENDIENST (Region Nord)

Ihr Aufgabenspektrum:

Nach kurzer Einarbeitung übernehmen Sie im Außendienst selbständig die Betreuung und den Aufbau des Kundenstammes. Zur Festigung der Geschäftsbeziehung besuchen Sie Ihre
Kunden regelmäßig vor Ort und präsentieren dort sowohl die Produkte als auch die Firma. Sie sind es gewohnt, Ihre Ziele zusammen mit Ihren Kunden proaktiv zu erreichen. Sie
sondieren selbständig den Markt und entdecken neue Möglichkeiten, unsere hochwertigen Produkte zu platzieren.

Ihr Qualifikationsprofil:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Sie haben IT Produkte
schon im Fachhandel oder an Systemhäusern verkauft und können auf entsprechende Kontakte zurückgreifen. Sie sind flexibel und auch in hektischen Zeiten belastbar. Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise wohnen Sie bereits in Hannover oder in der näheren Umgebung, da die Position als Home Office zu besetzen ist.

* Sie sind kreativ, flexibel und belastbar.
* Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich.
* Sie arbeiten motiviert im Team und beherrschen Englisch in Wort und Schrift.

Unser Angebot:

Wenn Sie kundenorientiert denken und teamorientiert arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bevorzugt via E-Mail an unter Angebe folgender Referenznummer CS0901: jobs_germany@asus.com



KEY ACCOUNT MANAGER DISTRIBUTION NOTEBOOKS

Ihr Aufgabenspektrum:

Als Key Account Manager Distribution verantworten Sie ausgesuchte Großhändler. Ihr Ziel ist es, unseren Vertriebspartnern im Tages- und Projektgeschäft zur Seite zu stehen und diese umfassend im Markt zu unterstützen. Sie schulen dabei unsere Großhändler und nehmen damit aktiv auf die Umsatzentwicklung Einfluss. Sie sind verantwortlich für die Kontaktpflege, für die Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und die Initiierung und Abstimmung von Verkaufsaktionen.

Ihr Qualifikationsprofil:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Sie haben bereits Erfahrung im Distributionsgeschäft und können auf entsprechende Kontakte zurückgreifen. Ebenso haben Sie eine hohe Affinität zu IT-Produkte. Sie sind flexibel und auch in hektischen Zeiten belastbar. Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.

Unser Angebot:

Wenn Sie kundenorientiert denken und teamorientiert arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bevorzugt via E-Mail an unter Angebe folgender Referenznummer NBS0901: jobs_germany@asus.com


Offene Stellen im Marketing

MEDIENGESTALTER PRINT (m/w)

Ihr Aufgabenspektrum:

Selbständige Erstellung und Koordination von Layouts im Rahmen der Firmenkommunikation (Anzeigen, Flyer, Broschüren , Verkaufs- und Werbemittel)
Begleitung von Druckprozessen
Erstellung von Direktmarketing Maßnahmen
Betreuung von Online-Werbemaßnahmen und Newslettern
Grafischer Support unserer Kunden
Grafische Begleitung von Projekten im Rahmen des Marketingplanes

Ihr Qualifikationsprofil:

Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik Design oder Mediengestaltung. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im gestalterischen Bereich für Print und elektronische Medien mit. Sie sind versiert im Umgang Indesign, Illustrator, Photoshop und MS-Office.

Sie sind kreativ, flexibel und belastbar.
Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich.
Sie arbeiten motiviert im Team und beherrschen Englisch in Wort und Schrift.

Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
Wenn Sie kundenorientiert denken und teamorientiert arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bevorzugt via E-Mail an: jobs_germany@asus.com



MEDIENGESTALTER DIGITAL (m/w)

Ihr Aufgabenspektrum:

Betreuung von Online-Werbemaßnahmen (Webseite, Banner) und Email Newslettern
Konzeption und Produktion von Flash Bannern, Informationsgrafiken und Schaubildern
Selbständige Erstellung und Koordination von Layouts im Rahmen der Firmenkommunikation (Anzeigen, Flyer, Broschüren , Verkaufs- und Werbemittel)
Erstellung von Direktmarketing Maßnahmen
Begleitung von Druckprozessen

Ihr Qualifikationsprofil:

Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik Design oder Mediengestaltung. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im gestalterischen Bereich für Print und elektronische Medien mit. Sie sind versiert im Umgang Indesign, Illustrator, Photoshop, MS-Office und besitzen gute Kenntnisse in den gängigen Tools zur technischen Umsetzung von Webseiten (HTML, CSS, XML, PHP, JavaScript).

Sie sind kreativ, flexibel und belastbar.
Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich.
Sie arbeiten motiviert im Team und beherrschen Englisch in Wort und Schrift.

Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist
Wenn Sie kundenorientiert denken und teamorientiert arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bevorzugt via E-Mail an: jobs_germany@asus.com



CONTENT MANAGER / ONLINE MARKETING (m/w)

Ihre Herausforderung:
• Entwicklung und Ausbau des Internetauftritt und Händlerportals für Deutschland und Österreich
• Betreuung der Website mit Planung, Erstellung und inhaltlicher Pflege
• Koordination und Optimierung der OnSite Werbemittel und Teaserflächen

Ihr Profil:
• Studium im Bereich Wirtschaftwissenschaften, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder adäquate Ausbildung im Bereich Neue Medien
• Sehr gute Kenntnisse in HTML, PHP und Javascript
• Erfahrung im Umgang mit Photoshop und Flash
• Erfahrung mit Content Management Systemen
• Sehr sorgfältiger und teamorientierter Arbeitsstil
• Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität, Kontaktstärke, Belastbarkeit und Kreativität

Wenn Sie kundenorientiert denken und gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte richten Sie Ihre E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung Mkt_Online Vorname_Nachname“ an:
jobs_germany@asus.com



JUNIOR MARKETING (w/m)


Nach kurzer Einarbeitung übernehmen Sie selbständig die Planung und Umsetzung von Marketing-Aktivitäten. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam entwerfen Sie Vermarktungsstrategien für die Produktsegmente Mobile Computing oder PC Komponenten. Sie übernehmen die Durchführung und Koordination der Maßnahmen durch Werbeagenturen. Sie erstellen Texte für Broschüren, Datenblätter und die Unternehmenswebseite. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Sie sind flexibel und auch in hektischen Zeiten belastbar. Verantwortungsbewusstsein und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.

Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung per Email als PDF Datei (max. 4 MB) mit einem aussagekräftigen Anschreiben unter Angabe des Eintrittstermins, lückenlosem Lebenslauf, Schul-/Arbeitszeugnisse an:
jobs_germany@asus.com


QUELLE : ASUS Computer GmbH,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf JOBS bei der Firma 28 Aug. 2008 13:58 - 28 Aug. 2008 14:01 #14514 von Don_Vito
Hi,

Bist du jetzt offizieller „Rekruter“ von ASUS?:silly:

Hast du auch ein Paar Stellen für Wien zu besetzen?

HIHI:silly:

EDIT\\

Mal im Ernst, als KEY ACCOUNT MANAGER DISTRIBUTION NOTEBOOKS für Österreich würde ich mich sofort begeistern lassen.
Letzte Änderung: 28 Aug. 2008 14:01 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf JOBS bei der Firma 28 Aug. 2008 14:08 #14516 von mickythebeagle
ICHHHHHHHHHHHH Arbeiten für ASUS, nie um nimmer reicht wenn der Chefe da ist, hehe ne ne,
wollen doch nur mal sehen da wir hier mal neues und aktuelles rein bekommen, seit der Umstellung ist es doch ein bisserl eingeschlafen hier und der Alte hat ja so vielllllllllll zu tun ohhhhhhhhhh der arme Kerl :evil:


Bei euch in Austria gibbet nix ASUS nur hier GERMANIA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf JOBS bei der Firma 28 Aug. 2008 14:31 #14518 von Don_Vito
Naja,
Ich möchte dich hier mal nicht unbedingt zurechtweisen, aber ohne den kurim würde die Domain asustreiber.de noch zu haben sein!

Also bitte, ich weiß zwar nicht womit man dich hier offensichtlich so geärgert hat dass du so einen Text verfasst:

mickythebeagle schrieb:

......seit der Umstellung ist es doch ein bisserl eingeschlafen hier und der Alte hat ja so vielllllllllll zu tun ohhhhhhhhhh der arme Kerl :evil:.......


Aber ich wollte dich nur daran erinnern dass hier schon sehr viele Leute (AUCH DANK ihm) aus der Verzweiflung entkommen sind.

Außerdem ist dieses Forum VON ASUS Benutzer FÜR ASUS Benutzer und befasst sich in erster Linie mit dem Angebot zur Selbsthilfe, wobei der kurim, als Angestellter bei ASUS nur einen Vorteil gegenüber andere hier hat, er kommt zu konkreten Infos.

Sei mir nicht böse aber ich versteh deine Einstellung bezüglich gewisser Sachen nicht, deswegen kann ich deine Ansichten nicht immer nachvollziehen.

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf JOBS bei der Firma 28 Aug. 2008 14:36 #14519 von kurim
hey also ich bin ETA ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf JOBS bei der Firma 28 Aug. 2008 14:46 #14520 von mickythebeagle
Ja Du, du bist ja auch in einem Alter indem man dies lernen könnte und es dies Angeboten wurde.
Vor 25-30 Jahren hies es meistens hilf dir selber weil diese Berufe im kommen waren.

@Don


will in keiner weise jemanden beleidigen, erst recht nicht KURIM, seine Leistung weis ich sehr wohl zu würdigen,
Aber wenn wir hier das Menschliche und den spaß verlieren was dan???????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf JOBS bei der Firma 28 Aug. 2008 14:51 - 28 Aug. 2008 14:56 #14521 von Don_Vito
Na kurim, was ist ;) ,

Wollt ihr in Österreich eure Marktanteile mal kurz verdoppeln?

HEHE, ich bin euer Mann ;)

mal ernsthaft, ich finde ohne einen fehigen Außendienst hat kein Hersteller Aussicht auf konstantem Wachstum.

NEU\\

Wie alt schätzt du mich denn micky?
Letzte Änderung: 28 Aug. 2008 14:56 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf JOBS bei der Firma 28 Aug. 2008 15:55 #14527 von kurim
Don, aktuell weis ich das in AT ein Branchoffice auf gemacht wird.

Chef von AT habe ich grade eben kennen gelernt,
ich glaub die suchen noch 2 leute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf JOBS bei der Firma 28 Aug. 2008 16:35 #14532 von mickythebeagle
Don_Vito schrieb:

Na kurim, was ist ;) ,

Wollt ihr in Österreich eure Marktanteile mal kurz verdoppeln?

HEHE, ich bin euer Mann ;)

mal ernsthaft, ich finde ohne einen fehigen Außendienst hat kein Hersteller Aussicht auf konstantem Wachstum.

NEU\\

Wie alt schätzt du mich denn micky?



Das Alter schätzen hab ich mir abgewöhnt, bin damit mal böse auf die Nase gefallen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum