Ersatzteile (Book-Modding)

  • miki
  • mikis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ersatzteile (Book-Modding) wurde erstellt von miki 22 Aug. 2008 16:57 #14315 von miki
Ich 'Modde' meine Asus Book's immer etwas und wurde sehr oft von euch gefragt, wie kommst du an die Teile?

So: stores.ebay.de/osstore001

Der hat oft genau die Sachen die ich für meine Book's benötige.


z.B Habe ich heute für 20 Euro (incl. Versand aus Hong Kong) mein W-Lan Chip es war in meinem A7V ein Intel® PRO/Wireless 2200BG Network verbaut gegen einen Intel® PRO/Wireless 3945ABG Network in 2 Min. ausgetauscht. (Klappe aufschrauben, ziehen, einstecken und gut ist, na ja fast noch zuschrauben und neuer Intel W-LAN Treiber rein.
Läuft prima, ich bin ja hier^^ B)




Achtung Modding = Asus Garantieverlust! (ist ja wohl klar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Ersatzteile (Book-Modding) 22 Aug. 2008 23:28 #14322 von Don_Vito
naja,
wirklich aktuell sind bis af einige CPU's die Teile dort nicht gerade.

z.B. Wireless-N Kärtchien hab ich nicht gesichtet.

und eine aktuelle Nvidia M GPU der 8XXX würd ich auch jetzt nicht grad online kaufen, TSMC sei Dank:(

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
MisterX antwortete auf Ersatzteile (Book-Modding) 23 Aug. 2008 10:32 #14345 von MisterX
Ich wäre auch vorsichtig mit den Sachen, Artikel Standort Hong Kong find ich persönlich nicht so toll. Ich meine jetzt im Bezug auf Fälschungen...

Aber danke für den Link.

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Ersatzteile (Book-Modding) 23 Aug. 2008 10:43 #14347 von Don_Vito
Jo genau X,

wenn man dann noch die Versandkosten dazu rechnet kann man auch viel "seriöser" inm EU Raum einkaufen

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • miki
  • mikis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
miki antwortete auf Ersatzteile (Book-Modding) 24 Aug. 2008 19:56 #14376 von miki
Ist ein ebay Powerseller kauft im gr. Stil auf und hat keine Fälschungen im Sortiment, habe da auch schon viel bestellt und hat mich noch nie enttäuscht. Versandkosten schwanken dort sehr aber es steht immer offen dabei und Modding machen die meisten erst wenn die Garantie abgelaufen ist^^ :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Ersatzteile (Book-Modding) 25 Aug. 2008 00:41 #14388 von Don_Vito
:P hast du schon mal daran gedacht welchen Ausmaß an CO2 du durch eine Bestellung aus Hong Kong verursachst?

EL Don bestellt nur innerhalb Europa, der Umwelt zuliebe;)

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Ersatzteile (Book-Modding) 25 Aug. 2008 10:57 #14398 von nayss
...OH MY F*** GOD - ein 'gruener' Computernutzer...^^ :P

...wie konnte das nur passieren... ;)

So, Scherz beiseite - was glaubst du, wo die meisten Teile herkommen, die wir im guten alten Europa (wie man ja so schoen sagt) bestellen und kaufen ?

Wie war das gleich nochmal - ach ja :

Made in China
Made in Taiwan
Made in Singapore

...wusste gar nicht, dass das auch alles zu Europa gehoert :P :P

Ich will ja hier jetzt nicht staenkern, aber ich denke, es ist vollkommen wurscht, was du wo bestellst...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • miki
  • mikis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
miki antwortete auf Ersatzteile (Book-Modding) 25 Aug. 2008 11:50 #14399 von miki
nayss joho! B)

Don_Vito hast du Links in Europa für solche Teile zu so einem Preis und wie sind die Teile nach Europa gekommen^^^:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Ersatzteile (Book-Modding) 26 Aug. 2008 00:33 #14425 von Don_Vito
HIHI:silly:

musste es loswerden:lol:

Scherz bei Seite, es is n Unterschied wenn eine Firma 400 Stück bestellt = viel weniger Emissionen.

nö bin kein Grüner :X

nur manchmal werd ich grün HIHI:P (bei Wutausbrüchen und so)

Links?

hier bitte:

geizhals.at/eu/a278691.html

geizhals.at/eu/a194536.html

geizhals.at/eu/a325469.html

Rechnet mal die Versandkosten und den VK zusammen, nur wenig Unterschied zu Hong Kong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • miki
  • mikis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
miki antwortete auf Ersatzteile (Book-Modding) 26 Aug. 2008 10:23 #14433 von miki
oki diese W-Lan Teile schon,nur zeige mir bitte einen anderen Händler der auch z.B. die Asus Book Ersatzlüfter z.B. von meinem A7v im Sortiment hat, dort habe ich ihn für 15,95Euro incl. Versandkosten (Neu und ungebraucht) erhalten. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum