Was tun um mehr besucher zu bekommen?

Mehr
dr4g0n antwortete auf Re:Aw: Was tun um mehr besucher zu bekommen? 05 Sep. 2008 00:07 #14937 von dr4g0n
Achso, dachte ihr habt die treiber CD`s zumteil selbst zusammen gestellt... ^^

gibts denn hier in dem forum auch so nen "Donate" button? =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re:Aw: Was tun um mehr besucher zu bekommen? 05 Sep. 2008 00:26 #14943 von nayss
Hallo,

dr4g0n schrieb:

Achso, dachte ihr habt die treiber CD`s zumteil selbst zusammen gestellt... ^^

gibts denn hier in dem forum auch so nen "Donate" button? =)


...wir stellen die Treiber-CD's auch selbst zusammen, ja, das ist richtig...

...und einen "Donate"-Button gibt es bei uns auch - unten links in der Ecke, da wir aber deutsch reden, heisst das bei uns SPENDEN ;) ...

Ich sage schon mal Danke fuer eine moegliche Spende deinerseits an kurim... - DANKE ! :)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss schrieb:

Hallo,

ich hab auch keinen blassen schimmer, was da los ist...

mfg nayss

Irgenteiner macht sich da wohl nen Gaudi draus den Leuten mal ein Karma rauf mal ein Karma runter, ich achte auf meins schon gar nicht mehr , weil das schon lächerlich ist:angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Was tun um mehr besucher zu bekommen? 05 Sep. 2008 08:07 #14950 von kurim
ja gibt es schau mal ganz unten links :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle wrote:

nayss schrieb:

Hallo,

ich hab auch keinen blassen schimmer, was da los ist...

mfg nayss

Irgenteiner macht sich da wohl nen Gaudi draus den Leuten mal ein Karma rauf mal ein Karma runter, ich achte auf meins schon gar nicht mehr , weil das schon lächerlich ist:angry:


Ich dachte so auch. :angry: :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mit dem Karma das ist ja auch egal.
Ob ich bei mir jetzt -10 oder +10 stehen habe geht mir am A..... vorbei.
Das wichtigste hier ist, das den Leuten geholfen werden kann.
Und das steht im vordergrund. Wenn einer was gegen einen hat soll er ihm ne PM senden oder dem Boss bescheid sagen.

:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re:Aw: Was tun um mehr besucher zu bekommen? 05 Sep. 2008 17:12 #14968 von nayss
Hallo,

...ja, was das Karma von turbogear angeht - wenn ich einen erwisch, der dass ohne Grund macht, werde ich ihn sperren, so einfach ist das. Das Karma ist nichts einfach mal so zum rumspielen, sondern eine Selbstbewertung der Besucher in diesem Forum, die eigentlich allen anderen, die ebenfalls Hilfe suchen, sagen soll, ob hier wirklich "hilfe-gebende-Leute" am Start sind... - letztendlich schadet/schaden der oder diejenigen sich selbst damit... !

@ turbogear :
Irre ich mich da, oder wieso schreibst du manchmal in englisch ? Nur so Interesse halber...

Und ich lasse mich jetzt mal dazu hinreissen, den Karma heute abend mal auf "0" auszugleichen. Konnte ohnehin im Forum bisher keine Negative ueber dich finden...

@ alle :

...hat jemand damit ein Problem ? Oder weiss einer ein Problem mit turbogear ? Dann doch bitte hier bis heute abend mal schnell melden...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss schrieb:

Hallo,

...ja, was das Karma von turbogear angeht - wenn ich einen erwisch, der dass ohne Grund macht, werde ich ihn sperren, so einfach ist das. Das Karma ist nichts einfach mal so zum rumspielen, sondern eine Selbstbewertung der Besucher in diesem Forum, die eigentlich allen anderen, die ebenfalls Hilfe suchen, sagen soll, ob hier wirklich "hilfe-gebende-Leute" am Start sind... - letztendlich schadet/schaden der oder diejenigen sich selbst damit... !

@ turbogear :
Irre ich mich da, oder wieso schreibst du manchmal in englisch ? Nur so Interesse halber...

Und ich lasse mich jetzt mal dazu hinreissen, den Karma heute abend mal auf "0" auszugleichen. Konnte ohnehin im Forum bisher keine Negative ueber dich finden...

@ alle :

...hat jemand damit ein Problem ? Oder weiss einer ein Problem mit turbogear ? Dann doch bitte hier bis heute abend mal schnell melden...

mfg nayss


habe seins ja heute schon auf -1 angehoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Was tun um mehr besucher zu bekommen? 05 Sep. 2008 20:39 #14978 von Don_Vito
Hallo Leute2, wolllte mich am Nachmittag, in der Kaffepause mal anmelden...
Der Button ist nach wie vor noch tot (Firefox3 & IE7)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Was tun um mehr besucher zu bekommen? 05 Sep. 2008 21:08 - 05 Sep. 2008 21:17 #14982 von mickythebeagle
Don_Vito schrieb:

Hallo Leute, wolllte mich am Nachmittag, in der Kaffepause mal anmelden...
Der Button ist nach wie vor noch tot (Firefox3 & IE7)



bin den ganzen Tag normal reingekommen, naja wer weiss wo Du wieder hin wolltest
nach Bella Italia
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Sep. 2008 21:17 von mickythebeagle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum