sommerloch?

Mehr
sommerloch? wurde erstellt von kurim 05 Aug. 2008 15:56 #13832 von kurim
hi,

ist das sommerloch ausgebrochen oder warum is nichts los?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
MisterX antwortete auf sommerloch? 05 Aug. 2008 17:36 #13834 von MisterX
Ist doch was los =) , oder meinst du Forumsmässig ?
Weil Besucher sind ja einige hier wenn die Anzeige "WER IST ONLINE" stimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf sommerloch? 05 Aug. 2008 21:39 #13837 von kurim
ne ich meinte forum mässig ;)

aber ich hab ja auch noch einen bug gefunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf sommerloch? 07 Aug. 2008 10:50 #13865 von Don_Vito
Gutes Wetter ist doch auch was schönes, da muss man nicht immer vor dem Rechner hocken!

Gibt’s Neuigkeiten betreffend meiner Anfrage (4Gig im Laptop / kein Memory-Remapping)?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf sommerloch? 07 Aug. 2008 11:02 #13867 von kurim
leider nein :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf sommerloch? 07 Aug. 2008 11:31 - 07 Aug. 2008 13:15 #13871 von Don_Vito
Nach 3 Wochen noch immer keine Antwort!

Also ich weiß wirklich nicht ob ich jemals wieder ASUS Laptops bestellen werde, außer sie sind in der Werbung unserer Zentrale.

Der Handel und der Support bekommen den Schläger vom Kunden gedonnert während sich der Hersteller zu Hause einen feuchten Dreck kümmert, selbst wenn das Laptop 2500 € VK hatte!

Diese Zustände liebe Leute, gibt es bei anderen Marken nicht mehr so oft, die haben da was dazugelernt!

Ich würde wirklich gerne mal persönlich mit einem Verantwortlichen für die Entwicklung sprechen und ihn mal fragen ob er seine Verantwortung tatsächlich ernst nimmt bzw. er die Produkte nicht auf im Datenblatt beworbene Aussagen kontrolliert.

Wo bitte kann die Schwierigkeit liegen ein Bios zu schreiben welches längst bewährte Funktionen beinhaltet!?!
GRRRR!:angry:

Nun im ernst, jedes Unternehmen (HP, Sony, Fujitsu-Siemens…) besucht ab und an die Händler vor Ort, um Feedbak zu sammeln und für Fragen auch mal persönlich zur Verfügung zu stehen, von ASUS hab ich noch nie einen Mitarbeiter gesichtet!

Liebe Asus Freunde, wie habt ihr euch vorgestellt Marktanteile auszubauen und zu sichern?

Indem wie hier z.B. Mängel die durch ein relativ kleinen Aufwand ausgebessert würden nicht mal aufgenommen werden?

GRRRRRRRRR!:angry: :angry:
Letzte Änderung: 07 Aug. 2008 13:15 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum