Was vermisst ihr von der alten Seite am meisten?

Mehr
Was vermisst ihr von der alten Seite am meisten? wurde erstellt von Don_Vito 20 Juli 2008 16:35 - 20 Juli 2008 16:37 #13561 von Don_Vito
Hi Leute,

Ich finde das neue Design sehr hübsch, es gibt aber auch das eine oder andere was ich doch vermisse.

Vor allem die Möglichkeit (falls ich mich nicht irre) ein hübsches Bild in die Signatur rein zu tun, klar dass es Platz gekostet hat, es war aber soooo hübsch anzusehen.

Außerdem hab ich nicht grad 5 Minuten für dieses Bild gebraucht

Gruß

La Camorra
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Juli 2008 16:37 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Was vermisst ihr von der alten Seite am meisten? 20 Juli 2008 16:48 - 20 Juli 2008 16:50 #13562 von kurim
signaturen sind nebensächlich, und mit ein bisschen creativität geht die auch wieder

z.b. mit img als befehl in der signatur
Letzte Änderung: 20 Juli 2008 16:50 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nö, das wäre Schummeln, das mach ich nicht:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Was vermisst ihr von der alten Seite am meisten? 20 Juli 2008 18:21 #13575 von kurim
war früher auch nicht anders auch nur per img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Was vermisst ihr von der alten Seite am meisten? 20 Juli 2008 19:08 - 20 Juli 2008 19:10 #13577 von Don_Vito
Ja das stimmt, hatte ich mir übrigens von dir abgeguckt, werde es aber nur dann wieder einsetzen wenn es wieder „Usus“ wird.
Was ich noch vermisse ist die „wer ist gerade online“ Ansicht, fand es sympathisch.
:)
Letzte Änderung: 20 Juli 2008 19:10 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Was vermisst ihr von der alten Seite am meisten? 20 Juli 2008 19:24 #13578 von kurim
schau mal wenn du im forum bist ganz unten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Was vermisst ihr von der alten Seite am meisten? 20 Juli 2008 20:20 - 20 Juli 2008 20:40 #13582 von Don_Vito
meinst du das blinkende ONLINE ?

sonst sehe ich nix (firefox 3)

Ciao

EDIT\\

Jetzt hab ich's gesehen, sorry, ist aber nicht so toll platziert wie "damals"

Ciao erneut
Letzte Änderung: 20 Juli 2008 20:40 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Was vermisst ihr von der alten Seite am meisten? 20 Juli 2008 21:10 #13587 von kurim
das is Teil des forums, und auf der Hauptseite sieht man links wieviele online sind alles andere wird zu viel und zu voll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Verstehe :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Was vermisst ihr von der alten Seite am meisten? 20 Juli 2008 21:41 #13590 von kurim
naja vielleicht kommt irgendwann ein bessers plugin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum