Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht

Mehr
Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht wurde erstellt von nayss 20 Juli 2008 12:33 - 20 Juli 2008 14:44 #13545 von nayss
Hallo,

es gibt dann doch noch einige kleinere Problemchen mit unserer Seite, die ich hier mal alle auflisten werde, damit nicht jedesmal ein neues Thema eroeffnet werden muss.

I - erledigt und i.O.
Problem : Weblink Fehlermeldung


Ich habe eben einen Seitenverweis hochgeladen und auch freigegeben.
Folgende Meldung kam :

Mail-Funktion konnte nicht initialisiert werden!
Weblink gespeichert!

Es hat an sich geklappt, ohne Probleme, jedoch diese mail-Funktion... - das hatte ich schon mal^^ ;)

II - erledigt und i.O.
Problem : bei Profilverwaltung


Ich wollte eben meinen Avatar einstellen, dessen Groesse mit 10KB angegeben wird und der auf der Festplatte 12KB gross ist.
Nun kam eben folgende Fehlermeldung :

Error occurred during the moving of the uploaded file.

Ist die Datei nun zu gross oder ist das noch ein Einstellungsfehler ?

III - erledigt, vorerst nur fuer Verwaltung / admins, normale Mitglieder / User koennen im Moment keine Dateien hochladen

Problem : Hochladen von Dateien


...beim alten Forum war es die Adresse asustreiber.de/upload.php um Dateien hochzuladen.

Wie funktioniert das denn jetzt ? Obige Seite geht net, soviel ist schon mal sicher, habs eben ausprobiert^^

IV
Dateien herunterladen fehlgeschlagen


Bei mir hat gestern Abend der download der VX2 Treiber CD nicht geklappt, es hat immer bei 118MB abgebrochen.
Ich hatte es 3 mal versucht.

MFG MisterX

...gesammelt von nayss... ;)
Letzte Änderung: 20 Juli 2008 14:44 von nayss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht 20 Juli 2008 12:47 - 20 Juli 2008 13:15 #13548 von kurim
I - fixxed

II - fixxed

III - is nur für admins interessant, geh auf Administration -> komponenten -> rokdownloader (die coder davon wollen irgendwann noch ein publicfrontend upload bringen)

IV - in arbeit (betrifft nur datein über 118MB?)
Letzte Änderung: 20 Juli 2008 13:15 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht 20 Juli 2008 16:55 #13565 von Don_Vito
:S Mir ist aufgefallen dass nicht alle Beiträge im Archiv mitgenommen wurden,

von mir scheinen z.B. einige unangenehmere Mitteilungen nicht auf.

Ich finde dass nicht gerade sehr gut, man könnte da was falsch verstehen...

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht 20 Juli 2008 17:20 #13567 von kurim
ja es ist leider 1woche flöten gegangen, kann ich leider nicht ändern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht 20 Juli 2008 17:26 #13568 von Don_Vito
kurim schrieb:

siehst du das Archiv nicht?
da sind alle einträge drin!


Ja,ja;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht 20 Juli 2008 17:28 #13569 von kurim
klugscheisser :P nagut fast alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht 20 Juli 2008 17:43 #13571 von Don_Vito
Schutzschild:woohoo: Nobody is perfect :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht 24 Juli 2008 12:13 - 24 Juli 2008 12:16 #13664 von Don_Vito
Sorry, ich hab da ne Frage,
weiß nicht ob alle diese Browsermeldung nach dem Einloggen auf asustreiber.de erhalten:


(nach Login mit FF 3.0.1)
Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Juli 2008 12:16 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht 24 Juli 2008 12:24 - 24 Juli 2008 12:26 #13665 von kurim
weiß ich, hat irgendwas mit den cookis zu tun, einfach dann index.php weg machen und du bist eingeloggt


hängt wohl mit einem plugin zusammen das nicht j1.5 compatible ist zusammen
Letzte Änderung: 24 Juli 2008 12:26 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Seitenprobleme - Sammlung und Uebersicht 24 Juli 2008 12:36 #13666 von Don_Vito
Hab ich auch gemerkt.

Auch den Zurück Button kann man nehmen.

Kann sein dass sich deswegen einige Leute hier nicht melden bzw. das Login abbrechen indem dann einfach der Browser abgedreht wird?

Salve:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum