Wie findet ihr...

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 21:19 #13588 von Don_Vito
Achso, dir ist mein Rechtschreibfehler gar nicht aufgefallen, du meinst juristischen Schritten ist Volkssport geworden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 21:42 #13591 von kurim
oh ja, da ja jeder für nen 5er oder so ne rechtsschutz bekommt

aber das gehört nicht hier her oder irre ich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
MisterX antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 23:04 #13592 von MisterX
Hi Don Vito, das mit meinen Gerät war Mist auch der Umgang mit mir danach war net so toll, ASUS versuchte es mir unterzuschieben naja auf jeden Fall nach langen hin und her wurde mein Gerät dann doch mal zu meiner Zufriedenheit repariert. Ich dachte schon dass das nix mehr wird =) .

Aber ich muss KURIM hier echt Loben, bei mir wurde das TPM Modul vergessen bei der Reperatur wo alles verkratzt wurde. Dann wurden ja due verkratzten Teil nach langen hin und her getauscht und 2 Wochen danach ist mir das mit dem TPM aufgefallen.

Nach Kontakt mit KURIM hat er mir ohne Bürokratischen Aufwand einfach ein TPM Modul geschickt weil ich mein Notebook auf keinen Fall mehr wegen so einer Kleinigkeit einsenden wollte.

Desweiteren war die AKKU Garantie bei mir abgelaufen ( ein paar Tage drüber ) auch hier hat er mir geholfen und ich habe nochmal einen neuen AKKU bekommen.

Dies ist nicht selbstverständlich finde ich, anscheinend ist KURIM hier sehr bemüht uns Kunden schnell und gut zu helfen das müssen wir echt anerkennen und Ihn danken.

Leider sind solche Leute wie KURIM bei ASUS mangelware =( .

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wie findet ihr... 21 Juli 2008 23:10 - 21 Juli 2008 23:25 #13616 von Don_Vito
Genau dass meine ich ja auch, kurim ist da sicher nicht der einzige, aber der beste.;)

Stell dir andererseits aber vor dein Laptop würde schon beim aller ersten mal auf der Rep. mit dem ihn gebührenden Respekt behandelt und du hättest gar kein Problem danach gehabt…

Und genau das geht (meiner Meinung) nur dann wenn es eine Person gibt die Verantwortung trägt, und nicht eine ganze untransparente Institution, denn ist einer Verantwortlich (Geräte Abnahme vor Versand an Kunde) werden die Laptops auch kontrolliert.

Hast du mal überlegt was dein Reparatur - Marathon insgesamt gekostet hat (incl. Bearbeitungen Versand und Versicherungen)?
Asus hat dir da praktisch ein Laptop geschenkt, was heißt eins….

Ich arbeite auch mit anderen Marken und (indirekt) Servicepartner da wir Reparaturen auch direkt abwickeln. Ab und zu kommen da auch solche Missratene Reparatur Versuche retour, da wir allerdings auch direkt mit den Vertragswerkstätten in Kontakt stehen wird dann in solchen Fällen auch „Tacheles“ geredet, da kommt so was pro Rep. maximal 1x vor und nicht 4x.

Ciao

kurim schrieb:

oh ja, da ja jeder für nen 5er oder so ne rechtsschutz bekommt

aber das gehört nicht hier her oder irre ich?


Du irrst dich nicht ;)

Ciao
Letzte Änderung: 21 Juli 2008 23:25 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
MisterX antwortete auf Wie findet ihr... 22 Juli 2008 10:20 #13630 von MisterX
Jup ich versteh das.

Nicht nur das ASUS da hohe Kosten wegen sowas hat. Auch ich als Kunde habe mich zu tote geärgert. Vorallem als dann sowas kam wie die Kratzer könnte ich ja auch selbst gemacht haben =( . Gottseidank hatte ich Zeugen die mir einen neuwertigen Zustand bestättigen konnten.

Also Schlussfolgerung für mich KURIM finde ich einfach Klasse das er nebenbei sich auch noch so für die Kunden einsetzt. Solche Leute gehören an die Spitze der Supportabteilung.

Der normale ASUS Support ( Hotline , Emailverkehr mit normaler Supportemail Adresse ) ist einfach nur schlecht.

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nightstalker antwortete auf Wie findet ihr... 26 Juli 2008 13:49 - 26 Juli 2008 14:12 #13733 von Nightstalker
Nach dem ich endlich wieder her fand :X habe ich den eindruck mein Kasten läuft rückwärts :( :(
Ansonsten sieht das ganze gut aus !
Nur das Arschiv ist bei mir leer:dry:
Was am meisten Spaß macht ist die meldung in der Statusleiste:
"Fehler auf der Seite" und dann heist´s Kaffee Kochen:angry:

PS.: wo git´s momentan Tips zum z53s f3sc? (treiber und so?)
Letzte Änderung: 26 Juli 2008 14:12 von Nightstalker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Wie findet ihr... 26 Juli 2008 15:45 #13734 von kurim
achso du meinst den skript fehler, ja is mir auch schon aufgefallen.

Teuber für XP F3SC findest du unter Treiber CDs XP (komplete f3sc treiber cd).

"Nach dem ich endlich wieder her fand habe ich den eindruck mein Kasten läuft rückwärts" - wie soll man das verstehen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nightstalker antwortete auf Wie findet ihr... 26 Juli 2008 17:18 #13738 von Nightstalker
Habe letztens ein link zu Favoriten gemacht und wollte gestern wg. eines Problems was suchen : Fehler 404.
dann über G... gesucht; Aufbau der seite: UAS(unter aller sau)
Not found und so
heute hat es wenigstens geklappt aber: ES DAUERT!!!!
bei anderen Seiten wo ich regelmäßig rum wühle (z.B. Pentagon Cannel B) )geht es schneller als ein Quicki.
Favoriten - link- Channel- und die Nachichten laufen!
:woohoo:

Wie kompass Herr Kaloi?

Wg. dem Note book

der gerätemanager mault nach PCI Device und Netzwerkcontroler
und das Kartenlesegerät ist auch tot (genau wie vist:laugh: :laugh: :laugh: )
hatte mir die Treiber-CD auf USB Stick gezogen und über Autorun aufs Book gezogen ,es lauft zwar fast alles nur die beiden o.g. sind gelb und Schpeicherkarten noch nicht erfunden;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nightstalker antwortete auf Wie findet ihr... 02 Aug. 2008 22:44 #13826 von Nightstalker
@ kurim

Asche auf mein Haupt

Bin jetzt mit meinem NB hier!

mit den Smilis klapptes zwar irgend wie nicht aber der rest
geht ziehmlich flottttttt !

werde demnächst den anderen Bügeln ,vielleicht hatten die Probleme daran gelegen (Fehler auf der Seite und So)


Trotz allem noch mal herzlichen dank für eure Hilfe


euer Nightstalker


NSDQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
Powered by Kunena Forum