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20 Jul 2008 21:19 #21 von Don_Vito
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20 Jul 2008 21:42 #22 von kurim
aber das gehört nicht hier her oder irre ich?
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20 Jul 2008 23:04 #23 von MisterX
Aber ich muss KURIM hier echt Loben, bei mir wurde das TPM Modul vergessen bei der Reperatur wo alles verkratzt wurde. Dann wurden ja due verkratzten Teil nach langen hin und her getauscht und 2 Wochen danach ist mir das mit dem TPM aufgefallen.
Nach Kontakt mit KURIM hat er mir ohne Bürokratischen Aufwand einfach ein TPM Modul geschickt weil ich mein Notebook auf keinen Fall mehr wegen so einer Kleinigkeit einsenden wollte.
Desweiteren war die AKKU Garantie bei mir abgelaufen ( ein paar Tage drüber ) auch hier hat er mir geholfen und ich habe nochmal einen neuen AKKU bekommen.
Dies ist nicht selbstverständlich finde ich, anscheinend ist KURIM hier sehr bemüht uns Kunden schnell und gut zu helfen das müssen wir echt anerkennen und Ihn danken.
Leider sind solche Leute wie KURIM bei ASUS mangelware =( .
MFG
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21 Jul 2008 23:10 - 21 Jul 2008 23:25 #24 von Don_Vito

Stell dir andererseits aber vor dein Laptop würde schon beim aller ersten mal auf der Rep. mit dem ihn gebührenden Respekt behandelt und du hättest gar kein Problem danach gehabt…
Und genau das geht (meiner Meinung) nur dann wenn es eine Person gibt die Verantwortung trägt, und nicht eine ganze untransparente Institution, denn ist einer Verantwortlich (Geräte Abnahme vor Versand an Kunde) werden die Laptops auch kontrolliert.
Hast du mal überlegt was dein Reparatur - Marathon insgesamt gekostet hat (incl. Bearbeitungen Versand und Versicherungen)?
Asus hat dir da praktisch ein Laptop geschenkt, was heißt eins….
Ich arbeite auch mit anderen Marken und (indirekt) Servicepartner da wir Reparaturen auch direkt abwickeln. Ab und zu kommen da auch solche Missratene Reparatur Versuche retour, da wir allerdings auch direkt mit den Vertragswerkstätten in Kontakt stehen wird dann in solchen Fällen auch „Tacheles“ geredet, da kommt so was pro Rep. maximal 1x vor und nicht 4x.
Ciao
kurim schrieb:
oh ja, da ja jeder für nen 5er oder so ne rechtsschutz bekommt
aber das gehört nicht hier her oder irre ich?
Du irrst dich nicht

Ciao
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22 Jul 2008 10:20 #25 von MisterX
Nicht nur das ASUS da hohe Kosten wegen sowas hat. Auch ich als Kunde habe mich zu tote geärgert. Vorallem als dann sowas kam wie die Kratzer könnte ich ja auch selbst gemacht haben =( . Gottseidank hatte ich Zeugen die mir einen neuwertigen Zustand bestättigen konnten.
Also Schlussfolgerung für mich KURIM finde ich einfach Klasse das er nebenbei sich auch noch so für die Kunden einsetzt. Solche Leute gehören an die Spitze der Supportabteilung.
Der normale ASUS Support ( Hotline , Emailverkehr mit normaler Supportemail Adresse ) ist einfach nur schlecht.
MFG
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26 Jul 2008 13:49 - 26 Jul 2008 14:12 #26 von Nightstalker



Ansonsten sieht das ganze gut aus !
Nur das Arschiv ist bei mir leer:dry:
Was am meisten Spaß macht ist die meldung in der Statusleiste:
"Fehler auf der Seite" und dann heist´s Kaffee Kochen:angry:
PS.: wo git´s momentan Tips zum z53s f3sc? (treiber und so?)
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- kurim
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26 Jul 2008 15:45 #27 von kurim
Teuber für XP F3SC findest du unter Treiber CDs XP (komplete f3sc treiber cd).
"Nach dem ich endlich wieder her fand habe ich den eindruck mein Kasten läuft rückwärts" - wie soll man das verstehen???
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26 Jul 2008 17:18 #28 von Nightstalker
dann über G... gesucht; Aufbau der seite: UAS(unter aller sau)
Not found und so
heute hat es wenigstens geklappt aber: ES DAUERT!!!!
bei anderen Seiten wo ich regelmäßig rum wühle (z.B. Pentagon Cannel

Favoriten - link- Channel- und die Nachichten laufen!

Wie kompass Herr Kaloi?
Wg. dem Note book
der gerätemanager mault nach PCI Device und Netzwerkcontroler
und das Kartenlesegerät ist auch tot (genau wie vist:laugh:


hatte mir die Treiber-CD auf USB Stick gezogen und über Autorun aufs Book gezogen ,es lauft zwar fast alles nur die beiden o.g. sind gelb und Schpeicherkarten noch nicht erfunden;)
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02 Aug 2008 22:44 #29 von Nightstalker
Asche auf mein Haupt
Bin jetzt mit meinem NB hier!
mit den Smilis klapptes zwar irgend wie nicht aber der rest
geht ziehmlich flottttttt !
werde demnächst den anderen Bügeln ,vielleicht hatten die Probleme daran gelegen (Fehler auf der Seite und So)
Trotz allem noch mal herzlichen dank für eure Hilfe
euer Nightstalker
NSDQ
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