Wie findet ihr...

Mehr
kurim antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 16:55 #13566 von kurim
siehst du das Archiv nicht?
da sind alle einträge drin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 17:45 #13572 von Don_Vito
Ja, ja nicht alle...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 18:00 #13573 von Don_Vito
Hallo kurim,
was hältst du davon in dieser wunderschönen neuen Seite einige generelle Kontaktinfos für etwas speziellere Probleme wie ich sie ab und zu auch mit Kunden habe zu veröffentlichen.
Wünschenswert wäre auch eine kurze Beschreibung was genau im Falle einer Supportanfrage passiert damit man auch besser versteht wieso manchmal was länger dauert.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 18:20 #13574 von kurim
das problem ist es gibt "keine offiziellen" möglichkeiten, und alles andere führt dazu das ich aus meinem 8h job einen 24h/7d job mache und das will ich nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 18:34 #13576 von Don_Vito
Ich meinte da natürlich nich deine Hadynumer:silly:

Hatte so an z.B. die Adressen und Telefonnummern der Vertragswerkstätten gedacht, damit man als Besitzer auch die Möglichkeit hat sich im Ernstfall zu melden (Beispiel MisterX und seine 4 malige Reparatur).

Die sollen auch ein wenig Verantwortungsvoller werden, nur weil Asus im Garantiefall die Kosten übernimmt muss doch der rechtmäßige Besitzer nicht (durch Desinformation) entmündigt werden.
Ich bin mir sicher dass erst durch solche Maßnahmen die Qualität im Eskalationsfall verbessert werden kann, wenn ein Laptop jedes mal kaputter retour kommt und die Werkstatt ist eindeutig für die Schäden verantwortlich kann da jeder von seinem Recht Gebrauch machen und mal in Erfahrung bringen wieso er eine Rechtsschutzversicherung hat!


;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 19:25 #13579 von kurim
sowas muss alles über ASUS direkt gemacht werden, LMR oder Bitronik dürfen da nichts entscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 20:33 - 20 Juli 2008 21:01 #13583 von Don_Vito
Jaja, sie sind aber für den Zustand der Geräte verantwortlich, wenn sie ein Laptop kaputt machen kann Asus nix dafür und Asus ist auch nicht der Besitzer der Reparaturgeräte sondern die Endkunden.

Ich meine halt nur dass man als Endkunde im Eskalationsfall die Möglichkeit haben muss direkt mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten, spart u.U. viel Zeit, sowohl dem Kunden als auch dem Support.

Außerdem werden sich die Herrschaften die Geräte dann auch gründlicher ansehen bevor sie wieder der Kunde bekommt, sonst ist nämlich mit juristischen Schritten zu rechnen.

Gruß
Letzte Änderung: 20 Juli 2008 21:01 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 20:42 #13584 von kurim
tja, in dem Fall ist ASUS der Verantwortliche.
Weil LMR oder Bitronik wird dir nur sagen musst du noch mal einsenden.

btw. juristischen Schritten <- des Deutschen liebstes Hobbie oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 20:51 #13585 von Don_Vito
Lieber kurim,


bin ursprünglich aus Italien,:P

Deutsche Sprache schwere Sprache!:woohoo:


Der rechtmäßige Besitzer kann also niemand im Schadensfall zur Verantwortung ziehen?

Find ich eine sehr gute Geschäftsidee!

Ciao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Wie findet ihr... 20 Juli 2008 21:09 #13586 von kurim
doch kann ASUS zur Verantwortung ziehen, und die müssen das dann internklären ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum