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20 Jul 2008 16:55 #11 von kurim
da sind alle einträge drin!
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20 Jul 2008 17:45 #12 von Don_Vito
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20 Jul 2008 18:00 #13 von Don_Vito
was hältst du davon in dieser wunderschönen neuen Seite einige generelle Kontaktinfos für etwas speziellere Probleme wie ich sie ab und zu auch mit Kunden habe zu veröffentlichen.
Wünschenswert wäre auch eine kurze Beschreibung was genau im Falle einer Supportanfrage passiert damit man auch besser versteht wieso manchmal was länger dauert.

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20 Jul 2008 18:20 #14 von kurim
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20 Jul 2008 18:34 #15 von Don_Vito
Hatte so an z.B. die Adressen und Telefonnummern der Vertragswerkstätten gedacht, damit man als Besitzer auch die Möglichkeit hat sich im Ernstfall zu melden (Beispiel MisterX und seine 4 malige Reparatur).
Die sollen auch ein wenig Verantwortungsvoller werden, nur weil Asus im Garantiefall die Kosten übernimmt muss doch der rechtmäßige Besitzer nicht (durch Desinformation) entmündigt werden.
Ich bin mir sicher dass erst durch solche Maßnahmen die Qualität im Eskalationsfall verbessert werden kann, wenn ein Laptop jedes mal kaputter retour kommt und die Werkstatt ist eindeutig für die Schäden verantwortlich kann da jeder von seinem Recht Gebrauch machen und mal in Erfahrung bringen wieso er eine Rechtsschutzversicherung hat!

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20 Jul 2008 19:25 #16 von kurim
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20 Jul 2008 20:33 - 20 Jul 2008 21:01 #17 von Don_Vito
Ich meine halt nur dass man als Endkunde im Eskalationsfall die Möglichkeit haben muss direkt mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten, spart u.U. viel Zeit, sowohl dem Kunden als auch dem Support.
Außerdem werden sich die Herrschaften die Geräte dann auch gründlicher ansehen bevor sie wieder der Kunde bekommt, sonst ist nämlich mit juristischen Schritten zu rechnen.
Gruß
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20 Jul 2008 20:42 #18 von kurim
Weil LMR oder Bitronik wird dir nur sagen musst du noch mal einsenden.
btw. juristischen Schritten <- des Deutschen liebstes Hobbie oder?
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20 Jul 2008 20:51 #19 von Don_Vito
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20 Jul 2008 21:09 #20 von kurim

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