[Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1

Mehr
[Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 wurde erstellt von kurim 30 Juli 2009 14:41 - 30 Juli 2009 14:42 #22487 von kurim
So hier könnt ihr über das Gerät diskutieren.
Letzte Änderung: 30 Juli 2009 14:42 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Tja Chef, kommt etwa 2 Monate zu spät für mich. Ansonnsten in etwa mit dem WD-TV zu vergleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 30 Juli 2009 15:05 #22490 von kurim
nur hat WD-TV kein LAN :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mit der Mdiefiezierten Firmware kannste aber nen W-Lan Stick benutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 30 Juli 2009 15:51 #22493 von kurim
Wlan >.< ne lass mal ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Fachkraft antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 30 Juli 2009 17:58 #22496 von Fachkraft
Stimmt auffällig ;)

WLAN ist bei HD absolut zu schwach auf der Brust...

Gruss

Fachkraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 31 Juli 2009 17:27 #22548 von FaXel
moin ,
ich weiß nicht gar für was man die Kiste Brauch ?? ,
seit ja net der Renner zu werden ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Faxel,
das Teil packste an Deinen 50" Full HD TV, und dann kannste über USB , eSATA oder LAn deine Multimedia Inhalte auf dem TV wiedergeben ohne (ausser wenn de lann willst, es sei du hast ne NAS HDD ) das Du einen Rechner anhaben musst. Kiekst also deine Musik, Bildchen; Filme ohne PC auf TV.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 31 Juli 2009 18:46 #22564 von kurim
genau :) oder halt an dein Beamer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
zappels antwortete auf [Diskussion] ASUS O!Play HDP-R1 23 Sep. 2009 18:08 #23389 von zappels
hmm also ich habe die O! schon ne ganze Weile... wollte jetzt auf Win7 wechseln und ich bekomme das Teil nicht zum streamen. Außerdem hab ich manchmal ein Problem mit ruckeln unter LAN. Ab einer Dateigröße von 10GB ist es bei schnellen schwenks und action am ruckeln. Teilweise hängt sie sich beim ruckeln auf. Kurze Pause und weiter gehts.

Bis jetzt ist die Box der Kracher. Gerade das streamen ist super...

was ich aber etwas blöd finde, ist das man wenn man am foto betrachten ist und mit dem handy ein zwei filmchen aufgenommen hat, mann wieder raus muss und in den video modus muss. sollte irgendwie keine abgrenzung geben. ist sicherlich machbar.

aber wie gesagt einfach nur genial. vor allem das man ne platte dranlassen kann, weil die kiste die versorgungsspannung unterbricht. bei der WD TV Box ist das nicht der Fall... mich hat das kleine Teil überzeugt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum