ASUS Neukauf

Mehr
kurim antwortete auf ASUS Neukauf 11 Feb. 2021 21:26 #47823 von kurim
also ASUS selbst bietet nur eine Garantieverlängerung für die Geräte an > serviceshop.asus.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PCGirl antwortete auf ASUS Neukauf 17 Apr. 2021 18:21 #47890 von PCGirl
Hallo beisammen,

ich stimme dem Admin zu, weil du echt deinen Wechsel logisch begründen solltest. Wenn du wirklich eine Apple-Watch, iPhone oder iPad hast, würde ich dir einen Wechsel nicht raten. Ich habe schon immer ein iPhone, aber mein erster Laptop war von ASUS. Der größte Störfaktor war einfach die Betriebssoftware Microsoft, weil du als iPhone-Nutzer immer Probleme hast. Jedoch kann man mit Microsoft-Software das iPhone besser manipulieren und einstellen, weil bei einem Mac werden solche Programme unterlassen und sind schwieriger zu bekommen, weil sie nur auf Microsoft-Software laufen. 

Grundsätzlich kann ich dir aber dir Windows empfehlen, denn es gibt viel mehr Optionen wie man seinen PC individuell gestalten kann. Beim Apple hast du ja sehr sichere und gute Apps, aber dafür kannst du beschränkt auf andere Optionen zugreifen.

Letztendlich ist es Geschmacksache. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
asuslover antwortete auf ASUS Neukauf 18 Apr. 2021 16:23 #47892 von asuslover
Ich bin auch am überlegen, guten Gaminglaptop bei Asus wieder zu kaufen, weil ich die Marke voll vertraue. Ich hätte vielleicht eine dumme Frage, aber weißt man vielleicht, man eine Versicherung für neuen Laptop / Computer beantragen kann? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS Neukauf 23 Apr. 2021 19:45 #47898 von kurim
Hi,

ASUS selbst hat keine Versicherungen mehr im Angebot, aber meist gibt es Versicherungen die sowas selber anbieten, teils wenn du es bei Mediamarkt/Saturn/Notebooksbilliger/oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum