Frage ASUS S300 Touch Akkulaufzeit

Mehr

23 Sep 2013 16:01 - 23 Sep 2013 19:30 #1 von schlotti

ASUS S300 Touch Akkulaufzeit wurde erstellt von schlotti
Hallo,
ich habe ein Asus S300 touch bei amazon warenhouse deals zu einem guten Preis bekommen. (448 €).
Die Akkulaufzeit beträgt bei normaler Nutzung(Internet, wifi immer an, Musik, ein parmal zattoo live tv usw.)
ca. 3,5 Stunden.
Ist das für dieses Notebook normal? (Angegeben ca. 5h)
Denn - ich weiß ja nicht, wie der Akku bei der Erstinbetriebnahme behandelt wurde, da es ja B-Ware ist, also schon mal bei einem Kunden war??
Ich habe noch bis Do. die Option zum Zurücksenden.

Danke für eine Antwort
Michael
Letzte Änderung: 23 Sep 2013 19:30 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

23 Sep 2013 19:32 - 23 Sep 2013 19:32 #2 von kurim

kurim antwortete auf ASUS S300 Touch Akkulaufzeit
Hi schlotti,

also 5h unter last wie Wifi+Musik/TV ist unwahrscheinlich.

Was ich fand:

Dank stromsparendem Prozessor kommen wir auf eine gute maximale Laufzeit von 7 Stunden und 5 Minuten. Unter praxisferner Volllast hält der 4.000 mAh Akku noch 1 Stunde und 15 Minuten, im Alltag darf man also von weit über 4 Stunden Laufzeit ausgehen.

Quelle: www.notebookinfo.de/tests/notebooks/asus...016h/90nb00z1-m01090/00014663/

Gruss
Kurim
Letzte Änderung: 23 Sep 2013 19:32 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden