Display Adapter zu Transformer Book

  • 5ouLseeKa
  • 5ouLseeKas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Display Adapter zu Transformer Book wurde erstellt von 5ouLseeKa 18 Aug. 2013 01:17 #41617 von 5ouLseeKa
Abend zusammen,

ich suche für mein Transformer Book eine Möglichkeit ein Monitor per HDMI oder VGA/DVI anzuschließen. Am Dock habe ich ein mini Display Port und am Tablet ein micro HDMI Anschluss. Wichtiger wäre mir der Anschluss am Dock. Dafür habe ich mir bereits von dem Händler mit dem gelben Grinsen einen Adapter auf HDMI bestellt (siehe Link). Leider hat der nicht funktioniert. Weder der TV noch mein ASUS hat ein Gerät erkannt (vielleicht nur kompatibel mit MacBooks??).

Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir einen Adapter für den ASUS mini Displayport empfehlen?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Display Adapter zu Transformer Book 18 Aug. 2013 08:31 #41618 von kurim
Hi 5ouLseeKa,

leider nicht ich hab es nur einmal direkt an einem DP ausprobiert, und das ging.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Display Adapter zu Transformer Book 30 Aug. 2013 23:34 #41654 von nayss
hallo,

...also das kann gut daran liegen, dass es ein adapter fuer apple ist. wuerde zum allgemein bekannten '(fehl-)verhalten' von apple passen...

such dir mal einen, der nicht fuer apple spezifiziert ist, dann bin ich mir recht sicher, dass es dann ploetzlich geht...

das hier passt auch dazu :
das aktuelle iphone 5 scheint noch auch nicht in der lage zu sein, mit nicht apple-geraeten per blauzahn einen datenaustausch zu vollfuehren. zumindest erkennt es schon einmal andere geraete, aber die kommunikation funktioniert letztendlich (mal wieder) nicht.
zumindest nicht mit dem nagelneuen iphone eines arbeitskollegen...

gruesse nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum