HDMI - Kompatibilität gegeben??

Mehr
HDMI - Kompatibilität gegeben?? wurde erstellt von Thindboy 23 Juni 2011 16:38 #34161 von Thindboy
Hallo Liebe Forumnutzer,


Folgendes Motherboard befindet sich in meinem Rechner:

Asus P8H67-M PRO . Ich habe aber die Rev 1.0

Als Prozessor habe ich den Intel Core i7 2600

Ich habe keine Grafikkarte in meinem Rechner. Bin mit dem Monitor über VGA(OnBoard) verbunden.

Auf dem Motherboard habe ich auch einen HDMI Ausgang und habe vor, mir den folgenden Monitor zu kaufen:

Samsung SyncMaster BX2250 LED

Dieser Monitor hat HDMI und VGA, kein DVI

So würde ich diesen Monitor mit meinem Rechner über HDMI(OnBoard) verbinden wollen.

Wird es mir möglich sein? HDCP? Oder werde ich mir vielleicht doch eine Grafikkarte zulegen müssen..



Bitte um eine Antwort.


Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf HDMI - Kompatibilität gegeben?? 23 Juni 2011 17:17 - 23 Juni 2011 18:15 #34162 von Falck
Hi,
warum sollte das nicht möglich sein?
Schau mal unter Specifications, da steht bei Graphic: (Integrated Graphics Processor) Supports HDMI with max. resolution 1920 x 1200 @ 60 Hz. Das ist Full HD.
Hört sich doch gut an!

Gruß, Falck
Letzte Änderung: 23 Juni 2011 18:15 von Falck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thindboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Thindboy antwortete auf HDMI - Kompatibilität gegeben?? 23 Juni 2011 17:37 - 24 Juni 2011 13:08 #34163 von Thindboy
Danke dir Falck,

Ich wollte es nur mal von einem Nicht-Laien bestätigt haben.

=)
Letzte Änderung: 24 Juni 2011 13:08 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum